Bericht Thai Pat in Zwickau

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 5. Oktober 2021.

1. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Werkelte schon in Plauen,Rostock,Trier,Kaiserslautern,Pforzheim,Weißenthurm,Bayreuth,
    Fürth, Speyer.

Servicegranate wenn man höflich ist und zärtlich mit ihr umgeht.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

7 x in 2019 gepoppt.

06.03.19 Erster Fick: Trier

Die Bilder kommen 1 A hin. Die 24 Jahre könnte man fast glauben wohl plus die üblichen 5 aber keine 10 Jahre wie oft bei Asiatinnen üblich.

Kurz vor 11.00 Uhr hin.

Sie hat ein hübsches Gesicht und machte von Anfang an einen wachen und freundlichen Eindruck.

Seit 3 Jahren in Deutschland. Deutsch lernte sie vor ab in Thailand!

Sie ruft zuerst 100€ für 30 Min und 150 für 1 Std. auf. Ich verweise das ich normal eigentlich immer erst den Test 50€ für 20 mit einer neuen Lady machen würde aber zeigte ihr dann meine gebunkerten 30€ ob das denn für eine halbe Stunde reichen würde. Sie fragte ob ich schon mal hier gewesen wäre und ich antwortet ihr mehrfach und dann waren auch die üblichen 80€ für 30 Min in der Location von ihr akzeptiert.

Kurze Waschung am Waschbecken, Listerine und aufs Bett. Komme gleich und sie machte sich frisch.

Ein Body und Tittchen wie in Marmor gemeißelt. Da hätten die ganze Klasse Bildhauer-Studenten einen Ständer bei der Arbeit.

Mit den Nippel spielen gefiel ihr und ihre kalten Hände wärmte sie an mir auf. Sie auf den Rücken gelegt Was ein Engelsgesicht hübsche Zähne und braune Reh-Augen

Bei den ZK war ihr Zunge nirgends zu finden. ZK das können Asiatinnen fast alle nicht gut.

Denn zurecht gelegt Kissen unter den Po. Eine schöne rasiert Pussy, die noch kein Kind gebar wie ich später im Ast herausbekam.

Hand in Hand lecke ich sie,zuerst reagiert sie kaum dann immer mehr ,Stellt die Beine auf, Dreht den Po etwas,winkelt sie an führt meinen Kopf unter ganz dezenten stöhnen kommt sie....

Zuerst denke ich das ging aber am Schluss zu fix. Sie lächelt mich an und zieht mich zu einem fetten Kuss hoch. "Danke schön! Du kannst das aber gut!" sagt sie lächelnd..

Dann wird geblasen vorher wischt sie da Kondom ab sowie nach den ZK ihren Mund.

Das Blasen ist fein und links neben dran im Spiegel auch schön anzusehen wie auch der spätere Ritt.

Nach dem Blasen Kondomwechsel und ab dafür in den Reiter. Dabei kommt sie auch wieder glaubhaft
    dezent stöhnend in Fahrt.

Das halte ich dann doch erstaunlich lange aus und komme schön sie reitet noch etwas nach.

1 zu 1 sagt sie und hüpft herunter. Sie säubert mich verschwindet kurz in Bad. "Händewaschen" ruft sie und dann massiert sie mich leider ohne Öl.

Kopfmassage und Nacken hat sie drauf das andere eher weniger oder beim n. mal mit Öl ist das evtl. besser.

Bis Samstag 13.00 Uhr wäre sie vor Ort dann geht es mit der Lok nach Weißenthurm bei Koblenz.

Montag und Dienstag wäre tote Hose gewesen. Ich erkläre ihr das Karneval war. Da versteh sie erst in dem ich es mit Karneval in Rio mit Vergleiche.

Die Zeit wurde eingehalten.

Gerne wieder!

07.03.19 Same Time Same Girl 24 Hours later.

"Du hast Wort gehalten,das wir und dieses Woche nochmal wiedersehen!"

Die Nummer noch ein Tick besser als gestern. Fast 5 Minuten nur rumgeknutscht und geschmust und ihre Nippel verköstigt.

Wo ist deine Zunge sag ich bei den ZK mittendrin. Sie streck sie mir frech heraus. Nun klappten die ZK auch mit 2 Zungen ;-)

Ihr Orgasmus war ihr nun intensiver zu anzumerken als gestern, es dauert auch etwas länger sie über den Berg zu bekommen.

Wieder ein Lob ob meinen Leckkünsten.

Beim blasen krault sie mir nach einer Zeit die Eier und streichelt auch am Damm lang. Mega.

80€ für 30 Minuten- Die Uhr lief erst als es dann zu Bett ging.

Es waren dann nachdem die Hose wieder an war fast 40 Minuten rum Minus 1,5 Minuten Hände und Schniedel waschen im Nachbarzimmer.

Massage nun auch besser als gestern.

08.03.19 Same Time Same Girl 23,5 Hours later.

Ursprünglich wollte ich sie Samstag besuchen. Da kommt mir aber was privates dazwischen. Und morgen 13.00 Uhr ist sie ja dann schon so gut wie weg..

Heute hin sie macht große Augen als sie die Türe öffnet ;-)

Aber heute nur für einen Quickie sag ich zu ihr im Zimmer.

60€ für 20 Minuten ruft sie auf hab aber nur 50€ mit. und erkläre ihr das hier 50€ für 20 normal der Preis ist.

Erst mal rumgeknutscht, Lecken war dann leider etwas abgekürzt so das ich sie nicht zum Zieleinlauf bringen konnte. Blasen und der Ritt und am Ende Missio bei der es dann etwas länger ging mit schönen Abgang.

Nach 15 Minuten liege ich Fix und Foxi im Bett und sie huscht ins Bad.

Hab die Strümpfe schon an da sagt sie. Willst du keine Massage? Ich gebe sie dir als Geschenk.

Sie lässt sich nicht Lumpen und massiert mich 20 Minuten lang mit schönem AST.

Ich hatte ihr gestern eine Kleinigkeit mitgebracht. Dafür bedankt sich heute zum 2 mal.

Mein Fazit: Immer wieder Gerne und Stammis werden wohl immer eine Bonus haben wenn die Chemie stimmt.

Ich hab ihr versprochen sie in Weißenthurm zu besuchen. Dort ist sie eine Woche danach geht es dann nach Stuttgart.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
    Stevven174 gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

lemmer21, Balticseafan und rusch gefällt das.
  4. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

deerhunter2, Effenberg und nordlys gefällt das.
  5. deerhunter2

deerhunter2 Jungsachse

Sabata gefällt das.
  6. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden