Bericht Thaigirl Zwickau Werdau

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von silverrush, 13. August 2016.

1. silverrush

silverrush Sachse

Habe vor wenigen Tagen ein Thaigirl in Werdau besucht. Nicht darüber wundern dass kein genauer Name vorhanden ist - steht nicht auf der Website. Und sie hatte ihn mir zwar genannt, hab ich mir aber nun nicht gemerkt. Namen sind eh nur Schall und Rauch.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wie dem auch sei - sie verlangte 70430 - war für mich etwas überteuert, aber da sie bei mir auf dem Weg lag und die Zeit super passte, nahm ich an.

Sie befand sich in einer unscheinbaren Erdgeschosswohnung, das Auto konnte man bequem abseits der Straße im Hinterhof parken, wo sich auch Eingang und Klingel befanden. Ich klingelte, sie öffnete sofort und lächelte mir entgegen. War sowieso über die gesamte Zeit sehr freundlich.

Die Fotos auf der Website entsprechen größtenteils der Realität, sind aber natürlich ein klein wenig aufgehübscht. Vom Alter her schätze ich sie auf knapp 30. Von der Größe her dürfte sie knapp 1,70 sein, ansonsten schlank und Körpchengröße B.

Ihre Wohnung selbst ist recht sauber und ordentlich, die Spielwiese ebenso, wenn auch recht spartanisch. Sie bot mir direkt Getränke und eine Dusche an. Deutsch spricht und versteht sie, allerdings nur gebrochen.

GV vollzieht sie ausschließlich mit Kondom. Für mich sehr vernünftig und wünschenswert, nur so als Info für alle Freunde des Tanzes durch den Regen ohne Schirm. Beim Sex selbst machte sie alle Stellungen sofort mit, ergriff auch manchmal selbst die Initiative - Streicheleinheiten und Küsse am Körper inklusive. Zeitdruck bemerkte ich bei ihr dabei nicht - liegt aber wohl auch einfach daran, dass sie sich nicht direkt in Zwickau befindet.

Zum Ende entfernte sie mir mein Kondom und trocknete mich ab. Anschließend bot sie mir erneut Dusche und Getränke an.

Sie verabschiedete sich von mir mit Küsschen auf beide Wangen.

Alles in allem für mich mal eine Wiederholung wert.

Eine kleine Anmerkung noch am Rande: Falls ihr euch auf der von mir verlinkten Website umschaut dann guckt genau, da ist auch ein Shemale dabei, steht da aber auch in der Beschreibung. Nur so als kleine Warnung, nicht dass es noch eine unangenehme Überraschung gibt :D

danielde und Luemmel68 gefällt das.
  2. Surf-doggy

Surf-doggy Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. silverrush

silverrush Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden