Bericht Thale - Terminwohnung - Thai Nina aka Vanessa

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 27. Juni 2024.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    661

    Stadt: Thale
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-51295750
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Standart
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Thai,Englsich,Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen,Ficken ZA bei ihr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Junge nette Thai ca 25-28 Jahre Jung
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Zungenanal bei ihr ohne Aufpreis
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Thai Nina aka Vanessa

    Am 30.08.2022, habe ich sie in Bendorf als Vanessa gepoppt .

    Die Quirlige Recht junge Thai Lady öffnet. Recht dunkel im Hausgang. Die Augen müssen sich erstmal umgewöhnen. Im Vorraum zum Werkelzimmer schau ich sie mir genauer an. Sie dreht sich vor mir einmal um sich selbst. Halbe Stunde 80€. Deal. Ein kleines Mitbringsel übereicht. Mein gewünschtes Getränk wird gereicht.

    Auf meinen Wunsch macht sie im Werkelzimmer etwas Licht.

    Nachdem ich mich am Waschbecken frisch gemacht hab schlüpft sie aus ihren Klamotten. Knied sich neben mich. Die Möpse 70 B ein Traum. Sie meint zu klein. "Nein" antworte ich. Die sind perfekt. Mach nie Silikon rein!" "Männer mögen doch große" "Aber keine Betonharten Möpse die zu groß für den Körper sind"

    Und sie müsse 3-4 kg abnehmen. Kein Bäuchlein zu sehen bei ihr....

    Nippel abgeschleckt und Madame auf den Rücken beordert. Weiter an den Nippel geschleckt und ihre Tittchen geknetet. Eine Hand an die rasierte Pussy die schon leicht feucht ist.

    Sie fummelt an meinen Brustwarzen herum. "Ich mag wenn sie geleckt werden" Das macht sie artig. Währenddessen fummel ich an ihrem Busen herum und drücke ihr das Knie an die Pussy und reibe an ihr.

    Das gefällt ihr. Und reibt die Pussy an meinem Knie. Kissen unter den Po und lecke sie. Die Pussy schwillt gewaltig an. Bohre mal tief mit der Zunge in ihr oder lecke nur um die Klit. Sie geht richtig ab. Eine Hand von mir an dem Busen, drücke ihn, dann spiel ich mal nur mit dem Nippel. Sie windet sich und stöhnt immer mehr.

    Fummelt sich selber an den Tittchen und reckt den Po. Ein klitzekleines Poloch hat sie. Ich lecke sie und Fummel am Poloch mit einem Finger herum. Keine Abwehr von ihr.

    Zungenanal von mir das habe ich erst 3-4 mal bei SDL´s gemacht und sie geht steil.

    Danach hat sie ab und ein Finger von mir 1 cm im Po und ich lecke sie. Dann wieder mal ZA von mir.

    Das geht bestimmt 15 Min.

    Ich hab nen Ständer hart wie Stahl. Das ist voll geil und sie stöhnt und windet sich aber sie kommt nicht....

    Ich lasse ab. Sie tupft mir den Schweiß von der Stirn. Gummi drauf und seitlich rechts neben mir knied
    ein toller Blowjob inkl. Schaftlecken. Dabei kann und darf ich sie fingern.

    Ich muss sie 2 x bremsen. Dann will sie aufsatteln mit Hintern zu mir. Ich will aber ihr Gesicht sehen und vor allem an den Titten noch rumspielen.

    Da ich so aufgegeilt bin vom lecken und Blowjob halte ich den Ritt keine 3 Minuten aus.

    Sie wirkt etwas entäuscht...

    Sie lässt mich auszucken und ich fummel nochmal ihre Klit als sie ganz zurückgelehnt so auf mir sitzt.
    Säuberung durch sie.

    Ich verschnaufe noch 2 Minuten.

    Aus dem Bett heraus drücke ich sie und bekomme Küsschen links und rechts.

    Ob ich zufrieden sei? "Keine Frage wir sehen uns wieder"

    Nochmal ans Waschbecken und Listerine gegurglet.

    Wir drücken und umarmen uns im Vorraum ich bekomme einen Lippenkuss.

    An der Haustüre noch 2 Lippenküsse. "Bye Bye Ich warte auf dich!"

    Bettzeit 28 Minuten passt.

    Junge Thais in RLP sind ja Mangelware mittlerweile.

    Und woanders zahlt man 50€ Aufpreis für Zungenanal.
    Bei dem kleine Poloch was mich anlachte und wie sie abging beim lecken musste es einfach sein.



    Junge,Junge ging die ab in der Kiste![​IMG][​IMG]

    Bericht aus Oldenburg:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bericht aus Bendorf:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Woschik und Wüstling gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    661
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Woschik und Wüstling gefällt das.
  3. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    661
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    661
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden