1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tina Chemnitz (Frankenberger Str. 258)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von jumper, 10. März 2016.

  1. jumper

    jumper Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    39

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Tina
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Frankenberger Strasse 258
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: viele
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10


    Titel für Deinen Bericht: .

    Bericht:

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Am Montag hatte ich mal wieder Lust auf eine SDL.
    Da meine Anfrage zur Franz Mehringstr nicht sonderlich viel Positives hervor gebracht hat, hab ich mich mal umgeschaut.

    Dabei viel mir die Tina ins Auge.. Ich hab da einfach mal pauschal angerufen und einen vertretbaren Kurs 80/30 inkl AV erfahren.

    Also nix wie hin und vorstellig geworden.
    Die Bilder passen soweit ganz gut.

    Also ab ins Zimmer. Sie hat nochmal gefragt, ob es bei AV bleibt und die 80€ haben den Besitzer gewechselt.
    Ich Depp habe total vergessen zu Fragen was meine Halbe Stunde mit Ihr sonst noch so beinhaltet.:banghead:
    Ich bin dann erstmal duschen gegangen und danach wieder zurück ins Zimmer.
    Dort hat Tina schon auf mich gewartet, sich ausgezogen und aufs Bett gelegt.

    Ich bin Ihr dann aufs Bett gefolgt und musste festellen, dass die Matratze mal getauscht werden könnte da die total durchgelegen war. :confused:

    Tina hat das auch mit einem Lachen kommentiert... Die Chemie hat von Beginn an gepasst.

    Dann gab es einige Streicheleinheiten, dabei kam die Frage von Ihr "Franz mit oder Franz ohne?!"
    Da dachte ich toll... nun wird die "Aufpreisliste" ausgepackt.

    Denkste...!

    Ich sagte ohne und eh ich es richtig ausgesprochen hatte, war ER schon komplett in Ihrem Mund verschwunden.
    Jetzt gab es erstmal knappe 10 Minuten richtig hammergeiles Franz mit DT und EL. Derweilen hab ich SIe ein wenig mit den Fingern bearbeitet. SIe hat sich extra So Positioniert, dass man alles schön sehen konnte. Das war wirklich herrlich!!! Ich musste mich da schon ein wenig Konzentrieren, dass es nicht zu schnell vorbei geht deshalb hab ich einen Wechsel vorgeschlagen.


    Ich fragte Ficken? Umgehend wurde aufgummiert und sie fragte mich in welcher Stellung ich es gern hätte.

    Ich sagte Doggie wäre wunderbar :) Es wurde noch kurz Gleitgel angebracht und schon durfte ich IHN in Ihr Hintertürchen versenken. Mit ein wenig Druck ging er Stück für Stück tiefer rein, bis er komplett drin war. Einfach ein geiles Gefühl!!

    Dann hab ich Sie schön hart und Tief gestoßen sie hat sich nebenbei schön an der Muschi rumgespielt... Das ganze wurde von einem nicht zu lauten und auch nicht gespielten Stöhnen begleitet.

    Wirklich einfach herrlich... nun habe ich Sie eine ganze Weile schön hart und tief in Ihren Hintern gef***t und Sie hat die ganze Zeit richtig gut gegen gehalten.

    Nachdem alles vorbei War wurde ich schön sauber gemacht und wir haben noch ganz kurz gequatscht. Eine wirklich Top solide Nummer war das... ich hab dann nach knapp 40 Minuten die Location mit etwas wackeligen Beinen und einem breiten grinsen verlassen.

    Wiederholungsgefahr 90% Laut eigener Aussage ist sie ist noch 2 Wochen in Chemnitz


    Gruß

    Jumper
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden