Bericht Torgau - claudi_Anal (KM) - nur besichtigt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dangle, 30. Juni 2016.

1. Dangle

Dangle Obersachse

Stadtname: Torgau
    Name der DL: claudi_Anal (KM)
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Name Club/LfH:
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Nationalität: deutsch
    Sprache: sächsisch
    Alter der DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Besichtigung - bin wieder gegangen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 0 € sonst: 60430, 80460
    Positive Punkte: Ging gleich ans Telefon. Alles (auch ZK, AV) inkl. außer fisting und noch irgendwas
    Negative Punkte: Extrem verlebtes Gesicht. Figur nicht dick, aber deutlich unattraktiver als auf den KM-Bildern. Sagen wir mal 'schon bissl verrutscht'.
    Besonderheiten: Klingel am Haus geht nicht. Haus / Wohnung = "sehr preiswertes Ambiente"
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

claudi_Anal (KM) - nur besichtigt

Auf der Reise aus preußischen Gefilden gen Dresden kam ich in der Nähe von Torgau vorbei und checkte mal, wen es da so gibt.

O.g. Dame angerufen, und date ausgemacht. Ob es ihre eigene oder eine Terminwohnung ist, lässt sich schwer sagen. Es stehen 3 Namen an der nicht funktionierenden Klingel, 2 davon klingen nicht deutsch.
    Die Haustür war natürlich zu und das Handy im Auto geblieben.
    Ein Kopf guckte oben aus der richtigen Seite der korrekten Etage heraus und sagte 'wass'n - iss unten zu'? Über das Gesicht war ich etwas erschrocken, nahm mir aber vor, das Gesamtbild wenigstens auch noch anzusehen, wenn ich schon mal da bin.
    Also hoch und die Dame trotz Schummerlicht auf dem Weg ins Verrichtungszimmer gescannt. Zum vom Leben schon sichtbar gezeichneten Gesicht (ob die 37 Jahre nun stimmen oder nicht) kam hinzu, dass Hintern und Bauch mit den Bildern im Netz nichts (oder noch nie?) mehr zu tun hatten.
    Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt keine Nummer mit ihr möchte und bin wieder gegangen. Sie wollte wissen warum, und bekam eine möglichst diplomatische Antwort. Warum soll ich ihr den Tag versauen.
    Langer Rede kurzer Sinn, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wer z.B. Andrea Berg genauso attraktiv wie Frau Zeta-Jones findet, der kann dort möglicherweise durchaus ein annehmbares date für den schmalen Taler erleben. Wir werden's lesen.

eduard76, schnicki4 und 1Dario gefällt das.
  2. Opal

Opal Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

ms1977 gefällt das.
  3. Cultipop

Cultipop Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Funtomas 69

Funtomas 69 Sachsenlegende

5. Dangle

Dangle Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden