Bericht Torgau - Terminwohnung - Eine willkommene Abwechslung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Webber88, 28. März 2023.

1. Webber88

Webber88 Obersachse

Stadt: Torgau
    Name DL: LadyDanaW
    Link DL: https://www.kaufmich.com/ladydanaw
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, warm, zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Nett, herzlich, warm
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV OV AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: Freundlich, sympathisch, naturgeil, flexibel
    Negative Punkte: Alter und bearbeitete Bilder im Netz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Eine willkommene Abwechslung

Seit einiger Zeit gibt es ja eine neue Dame in Torgau. Hier in der Gegend gibt es wenig Auswahl also gleich mal kontaktiert. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert danke der Handynummer. Nach ersten Annährungen stellte es sich heraus, dass es sich um eine weitere Dame in der Verrichtungsstätte von Nadine handelt. Da stellte sich mir gleich die Frage ob es sich um einen weiteren Reinfall wie bei der zweiten Dame im Haus Gulia handelt, ich hatte davon schon mal berichtet oder ob es eine Alternative zu Nadine sein könnte.

Also letzte Woche einen Termin ausgemacht und hin. Positiv war das bei einer Terminfindung es kaum Probleme gab im Vergleich bei Anfragen Nadine (ich vergleiche die beiden gerne mal weil beide Damen in der selben Wohnung arbeiten). Empfang an der bekannten Wohnung war herzlich und ganz lieb. Was ich persönlich immer schade finde und nicht verstehe, ist warum mache ich mich prinzipiell jünger und bearbeite meine Bilder stark? Das war mir schon vorher klar gewesen, die Weichzeichner waren ja nicht zu übersehen aber spätestens an der Tür kommt doch sowieso die Wahrheit ans Licht. Aber gut das ist ja bekanntlich ein generelles Problem bei den Damen. Man sieht ihr an, dass sie keine 48 mehr sein kann aber das war mir wie gesagt schon vorher bekannt. Nach dem genauen Alter habe ich mich nicht erkundigt.

Also Geldübergabe, ausgezogen und ab auf die Spielwiese. Es gab keine Anlaufschwierigkeiten oder Unsicherheiten. Es ging gleich in die Vollen. Zungenküsse und erste Erkundigungen mit der Hand ging gleich los. Ihr Brüste würde ich auch eine B bis C Körbchen schätzen und auch schon von der Schwerkraft gezeichnet. Aber alles in einen Rahmen, der völlig normal und natürlich ist. Ihre OV Künste sind mit ein bisschen Zahneinsatz, was für mein Empfinden noch okay war, mehr sollte es wirklich nicht sein aber auch wieder alles Geschmackssache. Das ihr die Sache spaßt macht merkt man an der ganzen Art und Weise und natürlich auch an den mega feuchten Schritt. Ich traute mich auch in die anale Gegend vor und selbst das war kein Problem. Richtig Eng ist Sie in der Hinsicht nicht mehr aber das erleichterte natürlich den Einstieg ungemein. Die Standardstellungen waren alle problemlos möglich und auch beim Reiten wurde sich Mühe gegeben und verschiedene Sachen ausprobiert. Natürlich war auch problemlos eine zweite Runde möglich. Nadine würde sich davor in lange Gespräche verwickeln. Dana ergriff die Initiative und eröffnete die zweite Runde selbstständig.

Ein weiterer positiver Punkt ist Sie bietet auch 30min Treffen zum angemessenen Kurs an 50 für 30. Also auch für den sparsamen Kunden mit wenig Zeit ist auch was dabei.

Als Fazit lässt sich sagen mit Dana gibt es eine echte Alternative in Torgau zur Nadine. Sie bietet auch problemlos Anal an, bei Nadine leider nicht mehr möglich. Durch die 30min Alternative passt es mir persönlich auch besser ab und zu mal als die volle Stunde.

Sooo jetzt darf jeder seine eigenen Erfahrungen und hoffentlich diese auch posten.

olaf, tobiwe, Tobias31966 und 16 anderen gefällt das.
  2. Funtomas 69

Funtomas 69 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Michael

Michael Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Great Khali24

Great Khali24 Obersachse

5. Great Khali24

Great Khali24 Obersachse

tobiwe gefällt das.
  6. Gerdi72m

Gerdi72m Einsteiger

erlebach und tobiwe gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden