Bericht Traumgirl Isabell

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Epi, 7. September 2004.

1. Epi

Epi Obergärtner

Der Epi hat lange keinen Erlebnisbericht mehr geschrieben, da ja Berichte über die Besuche der einzigartigen Göttin hier nicht mehr gerne gesehen sind. (oder vielleicht doch?) :confused:. Na und Besuche bei anderen Damen fanden bis auf eine Ausnahme einfach nicht statt. Ja ich war nicht einmal neugierig darauf, ob ihr es versteht oder auch nicht. :zwink Aber, was musste ich am Freitag in unserem Forum lesen
    . :zwei Durch diesen Satz von Freund Amoroso war nun doch meine Neugierde, nach der von ihm beschriebenen Isabell entfacht. Der Sache musste unbedingt auf den Grund gegangen werden und Schauen und ein paar Worte wechseln kostet ja schließlich nix und kann man mit guten Gewissen vereinbaren. :bier Also habe ich gleich mal am Freitag die Nummer von Isabell gewählt, aber leider sagte mir ein freundliche Stimme auf dem Handy, dass der Teilnehmer im Moment nicht verfügbar wäre. :D Am Samstag noch einmal die selbe Nummer gewählt und da meldete sich am anderen Ende ein Girl, das aber meine Frage, ob sie Isabell wäre, verneinen musste. Diese Girl fragte mich noch, ob sie auch helfen könnte, was ich wiederum verneinen musste, da ich ja eigentlich nur Amorosos Behauptung überprüfen wollte. Ich erfuhr aber zumindest, dass Isabell am Montag ab 16 Uhr wieder zur Verfügung stände, wenn das nichts ist. :frage
    Der Montag kam heran und ich versuchte mein Glück erneut bei Isabell und nach mehreren Versuchen hatte ich sie endlich am Apparat. Ich fragte nach der genauen Adresse und sagte ihr, dass ich gegen Abend mal vorbeikäme, um sie mal anzusehen, nach ihren Service mich zu erkundigen und dann weitersehen möchte. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, standhaft zu bleiben und es bei dieser Visite zu belassen. Warum ich mir allerdings da einen 10 Euro-Gutschein von der Tollhouse-Seite ausgedruckt habe, weiß ich selbst nicht mehr. Aber man kann es ja trotz aller guten Vorsätze nicht wissen, was dann wirklich passiert. Na gut gegen 19 Uhr das Büro verlassen und nach DD-Löbtau gefahren, die Gohliser Str. 13 erspäht, erst mal gewartet bis ein paar Passanten vorbeigezogen waren, dann ich in den Hof gegangen und habe dann dort den Namen Brett auf dem Klingelbrett gesucht, dabei habe ich gar nicht bemerkt, dass die Haustür offen stand. Eine freundliche Dame des Wohnhauses sagte mir noch, es wäre im Erdgeschoss. Woher weiß die denn, wo ich hin will? :confused: Also im Erdgeschoss geklingelt und mir machte eine bildhübsche, total niedliche, süße und junge Maid auf :langel, die nach den doch unscharfen Bildern der Tollhouse- HP schon die Isabell sein konnte, was mir die Maid dann gleich bestätigte. So nun wollte etwas über ihren Service wissen und fragte sie, ob sie denn auch ZK, FO und Franz. bei ihr anbietet, sie antwortet natürlich und welche Mädchen mag denn Franz. bei sich denn nicht. Nun war guter Rat teuer, gesehen hatte ich Isabell, gesprochen mit ihr auch, wobei eine starke Ähnlichkeit mit meiner Favoritin in Sprache und Wortwahl im Gegensatz zum Kollegen Amoroso, von mir nicht feststellt wurde, vom Habitus dagegen schon eher. Nun wäre eigentlich meine Mission erfüllt gewesen, zumal mir die Isabell sehr nett und freundlich zu verstehen gab, dass es im Moment mit einem Date schlecht wäre, da sie zu einem Hausbesuch verabredet wäre und ich lieber gegen 22 Uhr wiederkommen sollte. Nun hätte ich einfach in etwa sagen sollen: „ Na vielleicht komme ich da noch mal vorbei“, aber ich sagte einfach fest zu. Und wenn ich ein Date vereinbare dann halte ich es auch ein. So war ich also festgenagelt und konnte nicht mehr zurück. So klingelte ich eben gegen 22 Uhr wieder bei besagter Adresse, diesmal empfing mich Isabell im weißen Kleidchen mit einem Lächeln auf den Lippen der sofort das Eis schmelzen ließ. Nach der obligatorischen Übergabe des Liebeslohnes :D von 70 Euro + Gutschein, machte ich mich in dem geräumigen und sauberen Bad noch mal kurz frisch. Dann kam auch die Holde aufs Zimmer, und was soll ich sagen, es ging erst einmal mit Kuscheln und Küssen (richtig echte ZK) los und dabei lächelte mich Isabell immer wieder an. Plötzlich sagte sie zu mir: „Wenn Du mich unten genauso gut mit der Zunge verwöhnt, da wird es sehr schön“. Gesagt und getan, wir wechselten in die 69 er Stellung und Isabell verwöhnte auch Klein-Epi ganz, ganz zärtlich, während Epis Zunge ihre Liebesgrotte erkundigte, was die liebe Isa sichtlich genoss. So kann man es ein Weilchen aushalten, nur das Klein-Epi einfach bockt und nicht größer werden wollte. Nahm der es mir übel, das er nicht seine gewohnte Dame hatte? Aber was soll es, war einfach nicht so wichtig, Isa versuchte es noch mit einer sehr zärtlichen Massage, aber Klein-Epi blieb stur. Nun küssten und kuschelten wir noch ein Weilchen. :liebe Als die gebuchte Zeit langsam zu Ende ging, versuchte die liebe Isabell es noch erfolgreich mit einem französischen Finale bis zum süßen Ende, was ein wunderschöner Abschluss für mich war. Dann wurde mir von ihr nochmals das Bad angeboten, was ich dankend annahm. Am Ende wurde es dann leider doch etwas hektisch, da der nächste Gast schon da war. Na ja, kenne ich ja auch manchmal so von der Susi. Fazit des ganzen Besuches ist, dass ich mich sehr wohl bei der Isabell gefühlt habe und ich der festen Meinung bin, je öfters man zu Isa geht, umso schöner wird es ihr. Sie macht das nur im Nebenjob und hat noch einen anderen Hauptjob und war deutlich im positiven Sinne zu merken. Ich sehe nur eine Gefahr bei Isabell, man könnte sich durchaus in sie verlieben, na ich zwar nicht, aber vielleicht ein anderer. Isabell ist auf alle Fälle ein :langel

old_man gefällt das.
  2. Reg Pitt

Reg Pitt Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Salzi

Salzi Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Amoroso

Amoroso Einsteiger

5. Tommyboy

Tommyboy Jungsachse

6. Epi

Epi Obergärtner

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  7. elbeboy1

elbeboy1 Guest

8. Epi

Epi Obergärtner

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden