1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Trixi Dresden (König, sexy-traumgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Apt König - ehemals Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von stepsel23, 11. Januar 2023.

  1. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    1.655

    Stadt: Dresden
    Name DL: Trixi oder Anitasex
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: König
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: in Ordnung
    Empfang/Kontakt: von ihr persönlich
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: verständlich deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV BJ 69 HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: nett
    Negative Punkte: gelangweilt
    Besonderheiten: zu trocken
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht


    Trixi alias Anitasex ungarischer Teeny in DD

    Vorab wurde ich heut schon von einer Asiatin verschreckt drum begann ich paar Straßen weiter spontan mein Glück zu suchen. Bei den Königs auf der Fröbelstraße gastiert bis etwa Ende nächste Woche eine süße 18jährige.
    Anita, die sich im Profil auch Trixi nennt, öffnete. Sie wollte mir noch weitere Dls vorstellen.
    Ich meinte fix das ich meine auserwählte in ihr gefunden habe und so nahm der Deal für 80 Teuros seinen Lauf.
    So zart und süß wie die Bilder zeigen sieht sie nicht mehr aus. Heute war sie stark geschminkt. Das niedliche unschuldige Wesen war sicher vor Jahren und nun zu einer abgeklärten aufgetakelten Hure verkommen. Ihre Figur ist angenehm anzuschauen. Etwas mehr am Arsch aber das sieht nur das geschulte Auge. Sie spricht ausreichend deutsch und ihr Gesamteindruck ließ mich bleiben. Zum Ablauf gibt es nichts wesentliches zu berichten. Alles streng gummiert, ohne Küssen. Zuerst ein bisschen anblasen und ein wenig an den Nippeln fingern. Doch da kam die erste Ansage: nicht die Brustwarzen allein sondern die gesamte Fläche des Busens musste hier von mir gestreichelt werden. Ich dirigierte und führte in die 69.
    Nun wollte ich den Quell meiner Leidenschaft schmecken und liebkosen. Da kam schon vorab der Verweis nicht so stark zu lecken.
    Ja Mädchen, da kennst du den Ober- Zungenjongleur Stepsel noch nicht !
    Mit meinem unnachahmlich und unübertrefflichen Geschick forderte ich nun den Brunnen meiner Wollust bis zur Ekstase heraus.
    Na also das gefiel uns beiden .
    Aber die Vereinigung unserer Geschlechter war leider ein Drama.
    So etwas trockenes, widerspenstiges hatte ich noch nicht erlebt.
    Ich fragte nach Flutschi aber das Wort gibt`s sicher nicht im ungarischen Vokabular. Ich meinte noch Öl, doch die Dame murmelte nein das müsste sie kaufen.
    Sollte ich ihr mal eine Ladung Spucke platzieren?
    Die Doggi- Position war auch so derb zu verrichten ich befürchtete jeden Moment einen Gummiplatzer.
    Meine Erleichterung sollte nun ein Handjob übernehmen.
    Sie ließ den ersehnten Höhepunkt nach ca. 20 Minuten geschehen.
    Danach gab sie mir, auf meine Bemerkung hin, anstandslos eine Massage. Dafür kann ich sie mit einer Eins benoten. Sehr gefühlvoll mit abwechselnden Muskelgruppen oder auch mal mit den Fingernägeln.
    Mein Fazit bewertet den Aufenthalt als nicht wiederholungsbedürftig.
    Kein totaler Reinfall aber für das Geld ungenügend.
     
    nakedtiger gefällt das.
  2. proll

    proll Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    enni02, nakedtiger und stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden