Bericht TS Doreen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Saxe68, 17. Juli 2015.

1. Saxe68

Saxe68 Einsteiger

TS Doreen weilte in dieser Woche in Dresden, den Link spar ich mir, da Sie ab Samstag wohl wieder wo anders ist und dann hier nicht mehr zu finden, zur Zeit bei ladies.de
    Die Bilder haben mich animiert anzurufen. Angenehme Stimme, sehr gutes Deutsch - kurz verständigt und Termin vereinbart. In Natura sieht Sie für meinen Geschmack noch besser aus, eine wirkliche Edelkatze - wie Sie sich selbst bezeichnet - ein Wahnsinns Body. Preislich sicher im oberen Bereich, nichts für Schnäppchenjäger. Ich hatte ein gutes Gefühl und hab keinen Cent bereut. Zwischen uns hat alles gepasst, oder soll man lieber sagen: in uns... Ihre "Besonderheit" zwischend en Beinen ist angenehm groß, kann donnerhart werden und ist äußerst ausdauernd. Ich frag mich immer wieder, wie die das machen, ich könnte so lange nicht durchhalten.... Nach dem Akt noch netter Smaltalk, sehr intelligent die kleine. Für mich eine Empfehlung, vielleicht ist Sie mal wieder hier

bobby79 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden