3 Junge Mädchen neu auf HH da musste ich mal nachsehen. Eigentlich hatte mich ja nur Monika interessirt da ich sie 2017 schon mal vor dem P1 gesehen habe und sehr niedlich fand. Zuerst kam Kiki herein mit einem zur Faust geballten Gesicht sagte schnell Kiki und verschwand. Danach glaube Ella, auch nicht sehr freundlich aber die Figur war nichts für mich. Dann kam Monika herein, die Haare glatt eine ganz zarte Skinnyfigur und als einzige mit einem süßen Lächeln. Sie wirkte wie die blanke Unschuld Leider lehnte sie meine wirklich nicht unverschämten Wünsche ab. Ich habe mir fest vorgenommen in so einem Fall wieder zu gehen. Es fiel mir sehr schwer denn sie ist wirklich süß. Aber ich habe es getan. Wer wirklich ganz zarte Skinnys liebt sollte sie mal fragen ob sie die Wünche erfüllt. Der Gesamtendruck war super nur was solls.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.