1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

abgetr. Diskussion Urlaubsimpressionen und Hemmschwellen der Identität

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Effenberg, 9. April 2022.

  1. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    3.930
    Bei einem Bulgarien Urlaub vor vielen Jahren hatte ich ein kurioses Erlebnis.
    Als ich eine Wanderung durch das Hinterland machte, kam ich durch ein typisches Dorf.
    Das kann man schlecht mit Dörfern in Deutschland machen.
    Da gibt es keine Asphaltiete Straße und die Häuser sind eigentlich nur noch zum umschubsen, nach unseren Verständnis.
    Aus so einem Haus kam ein Junge Frau raus spaziert, ich weiß noch das ich wie versteinert stehen geblieben bin, das Mädel war super hübsch, top zurecht gemacht und sexy gekleidet. Sie ist dann vor mir den Weg runter gelaufen und ich hab ihr noch lange nach geschaut. Die Situation war total surreal, sie hätte nach Monaco gepasst aber nicht da hin. Keine Ahnung ob sie SDL war oder Angestellte von einem Hotel, ich hab sie leider nicht wieder gesehn.
    Ich will nur damit sagen, das viele SDLs aus Osteuropa ihre Herkunft und die damit verbundene Armut verschleiern wollen.
    Wie gesagt mir ist es ziemlich egal ob Rumänien, Russland oder Italien......
     
    hennecke, Thrawn und nobby gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    4.367
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving und Effenberg gefällt das.
  3. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.130
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving und Effenberg gefällt das.
  4. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    3.930
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.130
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden