1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vanessa Chemnitz (Tschechien, Uferstr. 20)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Steffi00, 12. Dezember 2015.

  1. Steffi00

    Steffi00 Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vanessa hat es mir angetan. Die Bilder finde ich toll. Mich irritiert nur, dass sich zwei Stecher in einem anderen Forum über ihr tatsächliches Alter streiten. Ich will es wissen.

    Der Flur ist grell beleuchtet. An der Tür befinden sich drei Klingeln. Ich drücke auf „Vanessa“. Hinter der Tür hektisches Treiben. „Augenblick! Gleich!“ Wobei störe ich die? Beim Abendbrot?

    Irgendwann öffnet Vanessa. Also ich muß sagen, älter als 35 ist sie nie und nimmer. Ein hübsches Gesicht mit einem süßen Lächeln, eine tolle Figur – ganz mein Beuteschema.

    50430, incl. FO, wird schnell vereinbart. Ab ins Bad.

    ZK mag sie offensichtlich nicht. Im Stehen tasten wir uns ab. Als ich den BH öffnen will, entkleidet sie sich selbst. Die Brüste sind nicht ganz so groß, wie die Fotos erwarten lassen, aber meckern will ich nicht. Ich finde ihren Körper Klasse. Vanessa bittet direkt auf die Spielwiese. Insgeheim hatt ich ein Standgebläse erhofft... Zuerst säubert sie meinen frisch gewaschenen Schwanz noch einmal mit einem Feuchttuch. Warum das? Ich erkunde ihre Vagina. Die ist nass. Glitschi? Sicher Glitschi! Zum Fingern komme ich nicht. Vanessa rutscht zwischen meine Knie und beginnt mit der Arbeit. Hab ich schon besser erlebt. Schlecht ist das Gebläse aber auch nicht. Vielleicht steigert sie ja noch die Intensität. Nein! Nach drei Minuten greift sie zum Gummi. Ich protestiere. Vanessa fügt sich. Kurze Zeit später erneut ihr Griff zur Tüte. Wird der Gulasch kalt? „Weiter blasen!“ „Möchtest Du nur Französisch? Keinen Sex?“ „Ich möchte ein längeres Französisch! Danach Sex!“ Vanessa wird nicht zickig, lächelt. Ich stehe auf und stelle mich an den Bettrand. Jetzt will ich was sehen und spüren. Tatsächlich setzt sie sich vor mich. Das Gebläse ist nun auf Stufe 2 – tiefer, intensiver, fast ohne Handeinsatz. Warum nich gleich so? Jetzt hat sie auch Ausdauer. Zwischendurch putzt sie sich immer wieder den Mund mit einem Zewa. Albern! Gut die Hälfte der Zeit wird um sein. Vanessa stülpt den Gummi drüber, als wenn sie in ihrem Leben noch nie etwas anderes gemacht hat. Noch einmal bläst sie los. Nun auf Stufe 3. Die freie Hand knetet die Eier. Sie kann es doch! Warum erst jetzt? Ich falle auf die Knie und ziehe sie ran. „Warte!“ Vanessa krabbelt zum Nachttisch, schnappt sich die Glitschi – Tube und salbt sich ein. Sie hatte vorher schon getropft! Was soll das? Sie rutscht heran, legt die Beine erst auf meine Arme, dann auf die Schultern. Ich lege los. Vanessa scheint in ihrem Element. Das gefällt ihr hörbar. Ich spüre nicht viel. Glitschi tötet Gefühl. Also runter mit dem Gummi und flutsch. Das Zeug spritzt bis zu ihrem Kinn. „Ich muss duschen! Viel!“ Vanessa entschwindet ins Bad, kommt erst zurück, als ich schon wieder angezogen bin. Küßchen auf den Mund und raus in die Nacht.

    Tja; was soll ich sagen... Sie ist hübsch, sie ist liebenswert, sie hat Ahnung. Es bleibt wohl ihr Geheimnis, warum sie die teils perfekte Performance nicht von Anfang bis Ende durchzieht. Der inflationäre Glitschi – Einsatz ist ihr wohl auch nicht auszureden. Wiederholung? Vielleicht. Ich mag sie irgendwie.
     
    Fritzi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden