Ich war bei besagter vanessa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. 50/30 war noch das beste daran. Kein gf6, kein küssen, keine zk wie abgesprochen, kein fo, blasen mit viel handeinsatz und nach meinem kommen kam auch nix weiter, keine massage oder ähnliches, obwohl noch zeit über war. Das bett eine Katastrophe, man spürte jede bettfeder. ok, dafür kann sie wohl nix. Aussehen top, klein, zierlich hübsches gesicht. Jedoch nach der Performance keine wiederholung für mich wert. Ich hätte doch auf mein bauchgefühl hören sollen, als sie beim telefonat sagte, dass sie non stopp besuchbar ist.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.