1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Vanessa Leipzig (Bitterfelder Str. 8d, Studio M)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von honey12, 5. September 2014.

1. honey12

honey12 Sachse

So mal ein Bericht von dieser Dame hier:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ok.

Ich wollte was schlankes haben mit versautem Serice. Ok gesagt getan...angerufen. Hingefahren mit allem eine stunde 150 euro. Stolzer Preis...meine Erfahrung war immer wenn du viel bezahlst wird es scheisse. Aber diesmal sollte es anders werden...denkste..mit abstand das schlechteste was ich in meinen gesamten Leben erlebt habe. Aber nun zu dem wie es war:

Ich hatte beim Telefon schon gesagt was ich alles so möchte an versauten sachen, da lachte sie schon so komisch. Dachte gut kann mir egal sein vlei macht sie ihren Service gut. Naja angekommen holte sie mich in die Wohnung (Bruchbude). wir gingen auf das Zimmer. nochmal service geklärt und die bezahlung. Ok habe ihr Geld gegeben und ich war duschen und sie war aus dem zimmer.(Dusche ist dort im zimmer)
    Kam sie wieder und sagt irgendwas mit noch 20 Euro. Dachte ich die spinnt wohl jetzt, sagte ich habe nur 150 mit weil wir es ja so ausgemacht hatten. Ok sie ging wieder raus ich wartete nun auf dem Bett frisch geduscht und fühlte mich unwohl. Nach ca 10 Minuten kam sie dann rein und beim Tür zu machen hatte sie die Türklinke in der Hand. Super. Mein Unwohlsein erhöhte sich. ok. Sie klopfte von inne und schrie den Namen von irgendeiner die da auch ihr DL anbietet. ja ca 5 Minuten kam sie und machte nun endlich die Tür auf. Dann kam sie auch rein, so ne fette häßliche Transe mit schiefen Auge, keine Ahnung aus welchem Berg die rausgeholt wurde. Egal. Nun fing sie auch an nochmal nachzukobern ob ich noch 20 Euro mithätte. Ich hätte schreien können und weglaufen.

Ich müsst euch das mal so vorstellen: Du gehst zu ner Nutte mit naja sagen wir mal speziellem Service was du asuprobieren willst, liegst auf den bett, die die du ficken willst steht dumm da und du wirst von nem Häßlon vollgequatscht, schämst sich schon eh ein bissle weil de mal was spezielles machen wolltest. Naja ich habe das dann beendet und sagte. Ok entweder wir ficken jetzt oder will mein Geld zurück. Gut auf einmal ging es mit einem Lachen.... Nja dachte nu es geht los Vanessa zog sich aus und fängt an mit blasen da klopft das Tier an der Tür schonwieder. Sie stande auf machte tür auf und quatsche mit der sehr laut in irgendeiner Sprache... ich hatte das Gefühl es handelte sich um "neandertalerrich" damit die sich auch verstehen.

Hörte nur zwischendurch raus mein Service und Bad. Naja das ging mir auf den Sack, da sagte ich naja ich will hierbleiben und jetzt ein genubbelt bekommen. Transe Popey verschwande wieder da fing sie wieder an mit blasen. Plötzlich piepte das telefon und scheinbar eine Sprachnachricht über whatsapp von Transe Popey. Vanessa lachte und antwortete auch mit einer Sprachnachricht. (Mein Service hörte ich auch wieder raus) Ich habe mich geschämt obwohl das vlei einige machen und nix schlimmes ist aber naja. Wie dem auch sei fing sie wieder an mit blasen, dann ins Bad, dort wollte sie ihren Service erfüllen hat immer zwischendurch gelacht irgndwas gefaßelt, wo ch mir dachte ehh ich fill ficken net quatschen.

Naja nach dem sie ihren speziellen Service gemacht hatte was nicht so klappte egal ging es ans ficken. Ich wollte in ihren kleinen Hintern ging aber net angeblich wegen dem Kondom meinte sie. Sie meinte komm ich mach dir den Gummi runter und dann klappts....ich neeeeeee, das ging die ganze zeit so auch wo ich dann vorne rein bin "Warum du ficken mit Gummi, ich kann keine Kinder mehr bekommen'" Ich dachte mir nur ....ist die doof...ich will ja net die Grätze bekommen...
    Die ganze Zeit, weiß net was so schwer daran zu verstehen ist...Ficken mit Gummi, blasen ohne Gummi. boahh es ist schon ein paar Stunden her aber mich schüttelt es immer noch...
    Naja dann wieder ins zimmer ich sagte komm blasen bis ich komme, das machte sie auch.

Ja liebe Gemeinde was meint ihr. Ich habe mich dermaßen geschämt, war froh als ich drausen war und sie meinte noch, ja wenn ich das nächste mal komme soll ich 2 stunden vorher bestellen da trinkt sie viel usw....

ich dachte mir nur folgendes : ;bähh ;bähh ;bähh

Saumäßig. Habt ihr änliche erfahrung eh das ging gar net.

Aso Transe Popey findet ihr hier

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Vanessa hat zwar einen geilen Körper aber ich rate euch bleibt dieser Adresse fern...

LG

Epi, pferd, benben1 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. sexmato

sexmato Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

kean90 gefällt das.
  3. thomsachsen

thomsachsen Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden