1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Vanessa Leipzig (MS Gold Hände, Prager Str. 143)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Gold Hände" wurde erstellt von Effenberg, 21. April 2025 um 16:44 Uhr.

1. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mir war heute nach einer Erotischen Massage und ich wollte den Massage Studio Goldhände eine zweite Chance geben mein Geld zu verdienen.
    Sie haben eine neue Adresse, gleich gegenüber von den berühmten zwei M's.
    Die Location ist zu der ersten Adresse kein Vergleich.
    Schöne Altbau Wohnung mit moderner Ausstattung.
    Vanessa hat mir auf dem ersten Blick nicht besonders gefallen, aber als sie das schlabber Negligee fallen ließ, hab ich eine für mich perfekte Figur gesehen.
    Ich schätze sie Mitte Ende zwanzig und bis auf die Lippen alles echt.
    Die Leistung war im oberen Bereich anzusiedeln, Abwechslungsreich mit Gefühl und Erotik.
    Bezahlt hab ich 120 für eine Stunde.
    Ich glaube das die mich ab sofort öfter da sehen werden....

discho gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden