Bericht Vanessa (Saphir Dresden)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JackRapp, 14. September 2015.

1. JackRapp

JackRapp Obersachse

Hi Jungs,

ich war nun auch mal bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und ich kann die bisherigen Berichte bestätigen.

Zwar kommen die Bilder ziemlich genau hin, ihren Körper finde ich sehr lecker, alles schön fest und voll :) Auch ist es eine ganz nette. Aber sie will doch sehr schnell fertig werden. Und das versucht sie teilweise auch recht grob untenrum :eek: 30 min. waren gebucht, wurden es dann auch, das lag aber nicht an ihr :p

Ich hatte AV dazu gebucht, was auch möglich war, jedoch nur kurz und sie nahm für meinen Geschmack auch viel zu wenig Gel, was dazu führte, dass es nicht so der Hit war. Ficken wollte sie allgemein scheinbar nicht allzu gern. Blasen eher, das war auch ganz nett, wenn auch schon etwas heftig teilweise.

ZK waren in ziemlich wilder Manier möglich.

Wiederholungsfaktor: 0%.

Bye JackRapp

Dangle und LongSchlongDD gefällt das.
  2. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden