1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Sonstiges Venus Berlin

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ulmex, 17. September 2015.

  1. ulmex

    ulmex Einsteiger

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Mitleser,

    bald ist ja wieder die Venus in Berlin. Ich war immer mal wider da, auch an unterschiedlichen Tagen. Es gab da z.T. langweilige Tage, aber auch manchen Leckerbissen. So durfte ich vor 2 Jahren miterleben wie eine Frau von einer Moderatorin auf einer Nebenbühne gefistet wurde. Nicht nur das, danach wurden auch einzelne Leute aus dem Publikum aufgefordert da mitzumachen. Also Handschuh drüber und los gings. Selbst die Mädels durften da ran. Das war schon fast eine Werbeveranstaltung, so nach dem Motto: Probiert doch mal was Neues, ist gar nicht so schwer. Mir selbst war es leider nicht vergönnt, aber ich habs wenigstens auf Film.
    Da ich aber sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht habe interessiert mich nun folgendes:
    Wie sind Eure Erfahrungen bei der Venus?
    Welches ist der beste Tag?
    Gibt es spezielle Areas, oder Zeiten wo man diverse Highlights erwarten kann.
    Über ein paar Infos, vielleicht sogar von Insidern würde ich mich sehr freuen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden