1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vera Dresden (Am Kirchberg 6)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von infiniti, 22. September 2015.

  1. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Nach meinen missglückten Versuchen an einem Freitag habe ich es paar Tage später noch einmal bei ihr versucht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    So für gegen 22.15 Uhr am Telefon vereinbart. Als ich ankam " du bist aber zeitig, ich war schon weg weil ich dachte heute kommt keiner mehr, da bin ich nochmal wieder gekommen". Bis 23 Uhr steht im Profil!
    Die Bilder halten bei weitem nicht das was sie versprechen. Sie ist sehr deutlich älter als im Profil angegeben. Für Leute, die sich an der Optik orientieren keine Empfehlung. Sie ging erst nochmal ins Bad. GFS vereinbart, kein GV nur FO, weil sie das lieber macht. Zu meiner Enttäuschung gab es natürlich dann doch keine ZK. Es ging mit einer Rückenmassage los. Mit der Hand hat sie immer mal wieder von hinten unten vorgefühlt ob sich schon was tut. Sie hat sich sehr bemüht, aber so richtig heiß war ich dann nicht mehr. Nach intensivem FO wurde es dann doch noch mit festem Handeinsatz zu Ende gebracht.
    Anschließend bin ich ins Bad. Natürlich war das warme Wasser schon abgestellt. Noch nett mit ihr unterhalten. Sie ist wirklich wie eine Frau von nebenan. Das gewisse etwas fehlt aber leider.
    Kein länger anhaltender positiver Eindruck, aber auch nicht ganz schlecht.
    Abgehakt, auf ein Neues.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden