Hinweis Verarsche ???

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mlxxx80, 21. Oktober 2024.

Schlagworte:
  1. mlxxx80

mlxxx80 Jungsachse

Hallo,

kurze Info, wollte heute Nerly ein Besuch abstatten, Tür öffnete die bekannte Verona die immer gerne mit mehreren Profilen unterwegs ist.
    Ich fragte Sie, wo Nerly ist, Sie hätte einen Gast und tat so als würde Sie an die Tür klopfen und keiner macht sich bemerkbar, dann der Spruch du kannst auch bei mir bleiben, ich sagte nein und ging. So jetzt habe ich versucht dem ganzen nach zu gehen und stellte fest, alle Damen
    Lübecke Str.113, bei Blume klingeln
    1. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (war angeblich beschäftigt)
    2. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    3.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    4.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    5.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Also da ja dort nur 2 Zimmer sind haut das ganze nicht hin, sag ich mal und wenn dann sind es Verona mit 4 Anzeigen und Petra, die man auch kennt und die nicht schlecht ist. Na ja wer mehr dazu sagen kann, kann gerne mithelfen.

An die Admins wusste jetzt nicht wie ich die Sache Platzieren soll, wenn es so falsch ist, bitte fehler beheben. Danke !

2. Nureinsimkopf

Nureinsimkopf Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden