1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

abgetr. Diskussion Verdienst der Damen die Xte

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Couboy, 26. März 2016.

  1. Couboy

    Couboy Guest

    Wir sind uns sonst nie einig aber das die Bunnys ab sofort gemieden werden schon. ;) Allerdings gehört mein Respekt nicht den Betreibern. :fie1:

    Was erwartest Du den von Mädchen die total abgezockt werden durch die Luden? Welches Mädchen mit einem Rest Selbstachtung lässt sich für 20 Euro netto von jedem fi...? :conf: Oder wenn sie in ein Hotel gekarrt werden, zwei Stunden oder länger (außerhalb) unterwegs sind und dann 30 Euro netto pro Stunde die sie unterwegs waren? Ich weiß nicht woran es liegt ob die Luden dort immer Mädchen in Not finden, welche die einfach doof sind, ob die erpresst werden, was ins Getränk bekommen oder die Luden so vergöttern? :conf: :conf::conf:

    Die geben ja sogar noch Kohle ab wenn sie im Urlaub oder Freizeit mal ein Date haben. :fie1: Vielleicht haben die auch eine Tafel der „Besten“ und wer dem Luden die meiste Kohle bringt darf auf den Schoß, ich weiß es nicht. :D

    Auf jeden Fall kann ich mir Vorstellen das da die Motivation abhanden kommt wenn man sich nicht super gut motivieren kann. Wenige können das wie es aussieht. (Gibt ja auch Sonderrechte wie Vicky mit eigener Klingel oder damals Lena) Leibeigene und freie SDL? :confused3: Bei einigen die Glück haben und hohe Sympathie erfahren gibt es auch im „Spartarif 30/15 Tabubrüche oder enorme Zeitüberziehungen. Ich gehöre nicht dazu. :( Ja ich weiß, nach BGB ist jeder über 18 voll Geschäftsfähig also selbst Schuld. :cool:

    In dem anderen Laden gibt es das sicher auch, dort sollte man zum Beispiel Vicky/Zara meiden. Aber Vanessa, Linda, Mira und Gloria würden nie zu solchen Konditionen arbeiten. :fie1: Sobald denen was gegen den Strich geht sind die auch weg. Ich kann versichern das merkt man das sie Spaß haben. :)

    War seid dem Weggang von Mila nie wieder dort, nur mal eben jetzt und hatte eigentlich Glück eine Lady zu bekommen die sich super motivieren kann. :rolleyes: Das Gefühl den Luden dort mein Geld in den Rachen zu schmeißen, :2up: für Nichts ist aber stärker geworden, so das wir nun schon zwei sind die den Laden strikt meiden. :cool:

    Gute Erfahrungen hab ich mit Ladys gemacht die in Ihrer Freizeit privat Treffen machen. (Zimmer gemietet, nicht bei den Bunnys die sind treu ihren Luden :banghead: ) " per PN nur an Kollegen die den Mund halten können und mir bekannt sind" Auch selbständige Ladys sind meist irre gut drauf weil es sich für sie lohnt! ( Muster oder hier koofmich/SensuelleX) In dem Sinne, schöne Restostern. :D :alki:


    ________________________
    hier abgetrennt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2016
  2. Couboy

    Couboy Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Couboy

    Couboy Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Couboy und Balticseafan gefällt das.
  6. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1.628
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    7.561
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden