Bericht Veronica / Dresden Lübecker Str, bis 16.10.16

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nakedtiger, 17. Oktober 2016.

1. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Veronica / Dresden Lübecker Str, bis 16.10.16

Hallo Kollegen,

war letzten Samstag bei Veronica in der Lübecker 113 bei Blume. Wie der Titel meines kleinen Beitrages sagt, ist sie schon weitergezogen, aber vielleicht kommt sie ja mal wieder und es nützt jemandem.

Die Bilder kommen gut hin, ihr Gesicht kommt auf den Bildern vielleicht ein bisschen vorteilhafter rüber, aber sonst optisch top. Schätze mal Mitte 20, relativ groß und toller Körper. Dachte erst, es wären Silis, aber die Brüste sind wohl doch natur und schick.
    Sie fing eher zärtlich an, was mir gut gefallen hat, tolles französisch, musste mich ganz schön zurückhalten. Aufgrund der fortgeschrittenen Erregung ging es dann auch relativ schnell. Negativ anzumerken, dass sie nach Abschuss sofort zur Entsorgung überging, also da fehlte das Gefühlvolle.

Ansonsten Wh bei 90%. Empfehlung.

Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden