1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Veronika Chemnitz (Gießerstr. 28)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von spike2109, 28. September 2015.

  1. spike2109

    spike2109 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    61
    Nachdem Ich bei Roth schon einmal gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich an einem Freitag wieder mal auf den Weg gemacht.

    Zuerst auf der Uhlandstraße versucht. Leider kein Erfolg. Dann zur Gießerstraße. Diese Damen wurden mir vorgestellt. Leider ist die Serviceabsprache etwas schwierig, weil kaum deutsch gesprochen und verstanden wird. Für Veronika entschieden – leider ist sie schon wieder weg. Getränkewunsch übermittelt – ok ca 3 mal vergessen ;).

    Dann jeder für sich ins Bad. Aufgrund des hohen Betriebes in der Wohnung schon etwas herunter gekommen, viel zu viel Handtuchwäsche überall. Im Verrichtungszimmer getroffen. Schöne Küsse und schon konnten die Körper erkundet werden. Aufs Lotterbett. Sie ist wirklich gelenkig und hat große Lippen. GFS war ok. Tüte gefüllt und ne Massage bekommen – war auch ok. AST nicht möglich, weder Deutsch noch Englisch.

    Fazit: Alles in allem wars ok. Ne absolute Empfehlung für jemanden der auf schlanke Frauen mit großen Lippen steht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden