1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Veronika Chemnitz (Paul-Gruner-Str. 111)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von kalle111, 4. Februar 2016.

  1. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    hab mich mal ins Studio Belin verirrt , auch wenns hier viele gegner der adresse gibt wollte ich mir doch selber mal ein bild davon machen und jemand aus DD wollte ja auch mal wissen was da so geht

    also die Location ist sehr geil , die zimmer , das bad , alles top .... da wurde halt auch mal bissl was investiert ..... naja bis auf die handtücher .... wenn ich mir klopapier abreise nachm K****** hab ich mehr in der hand als das was dort als handtuch bezeichnet wird.

    bin ohne konkrete vorstellungen hin da , wie gesagt, ich mir das ganze mal life anschauen wollte.
    wurde da auf nem sofa geparkt und die hausdame hat die mädels nacheinander rein geschickt. danach ging die entscheidungsphase los , die mir nicht sonderlich leicht fiel , da einige knaller dabei waren. hab im nachhinein mal die bilder im netz gecheckt und muss sagen das viele der mädels real um einiges besser aussehen.

    hab mich dann für Veronika entschieden. 60430 ?!?!?! hab letztens eigendlich ma was von 50430 gelesen aber ok .... wegen 10 mach ich da keinen aufstand.

    nach dem duschen gings dann los , streicheln und körperküssen ..... Fingern hat sie dezent abgelehnt ( ZK und FO kosten 10 / 20 extra ) , also gummi drauf und 69 ( das darf Man ).

    danach schön abreiten lassen und missi. sie ist gut mit gegangen und wurde auch schön feucht. sie lässt sich auch schön hart stoßen , da stand sie drauf und wurde auch richtig wild ..... hab schon gedacht die fingernägel bohren sich gleich in meine schulterblätter.

    an sich war die standartnummer ganz geil , wenn die aufpreisliste nicht so wäre und zumindest ZK mit dabei wären würde ich da denke ich auch öfter mal vorbei schauen. aber so werde ich erstmal die adresse vergessen und weiter mein glück suchen

    Bis dahin ..... Kalle
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden