1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vicky Chemnitz (Lohrstr. 9, Vip-Deluxe)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von kalle111, 21. Januar 2016.

  1. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    60
    hier erstmal die dame um die es sich handel
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ich muss sagen ich war letztes jahr november mal bei ihr als sie noch an der Friedrich-Schlöffel-Str. 2 anzutreffen war , habe auch schon gesehen das sie wohl nach dresden pendelt http://www.forum-sachsen.com/threads/vicky.49358/

    da es für die chemnitzer unter uns ist mach ich mal nen neuen Bericht hab ich mir so gedacht.

    als ich an besagter adresse aufgetaucht war standen 3 mädels bereid zwischen denen es zu wählen galt und ich entschied mich für vicky , ihr süßes lächeln hatte mich damals überzeug. die bilder im netz sind zu 100% zutreffend , leider ließ der service zu wünschen übrig ...

    50430 ohne alles , kein FO , kein ZK , kein garnix .... kostet alles extra 10-20€

    als ich aufs zimmer geleitet wurde sagte sie noch das sie "schnell" mal ins bad ginge. irgendwie wurde aus dem "schnell" dann ca 10 minuten , sie entschuldigte sich , soll besetzt gewesen sein , leider wurden die 10 minuten komplett mit in die 30 gebuchten eingerechnet und mir verblieben nurnoch 20 für den eigentlichen grund des besuches. naja sei es drum ab auf die spielwiese aber da ging der spaß dann weiter .... aufgummiert und los sollte es gehen , doch leider war sie wirklich so eng dass dann erstmal ne ordentliche ladung flutschi geholt wurde .... trotz alledem machte sie viel zu schnell zu und naja .... mit flutschi und zu machen .... sorry aber da ging bei mir dann auch nix mehr .... habs dann so zu ende bringen lassen und bin gegangen.

    Wiederholung eher nicht
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden