1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Viktoria Dresden (Lettland, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Foximoron, 18. Januar 2025.

1. Foximoron

Foximoron Jungsachse

Ja, war am Mittwoch bei ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine wunderschöne, sympathische und freundliche Frau mit einem traumhaften Körper. Da es mein erster Besuch war, hab ich nur kurz angetestet. Werde aber beim nächsten Mal sicherlich ne volle Stunde buchen. Die Fotos stimmen gut mit ihr überein und sind maximal 1-2 Jahre alt. Das Gesicht ist im Photoshop ein wenig glatt gebügelt, da hat sie 1-2 kleine Stellen die vielleicht Mal von na früheren Akne oder so übrig geblieben sind. Das ist aber wirklich nur im Vergleich zu den Fotos. Die Frau ist trotzdem wunderschön. Außerdem hat sie nen tolles Lächeln und es auf Anhieb geschafft eine Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen, war mir immer sehr wichtig ist. Hab mich eigentlich schon direkt wohl gefühlt, als sie den Raum betreten hat. Sie ist sehr sauber und legt auch beim Gast Wert auf Hygiene. Händewaschen ist vor dem Akt angesagt.

Sie hat tolle feste Brüste und eine sehr schöne Muschi. Beim Akt hat gut mitgemacht und wir haben uns im Rhythmus langsam reingesteigert. Genau mein Fall und super GF6 Feeling. Auch ihr Stöhnen war entsprechend, was ich viel erotischer finde, als das gekünstelte laute Gestöhne nach 15 Sekunden, was man häufig so hat.
    Ihr Blasen ist sehr gefühlvoll und hätte gerne noch länger gehen können, aber da war nicht genug Zeit. Der Anblick in doggy dürfte dann für die Meisten wohl der finisher sein. Bei so einem schönen Hintern hält man dann einfach nicht mehr lange durch.

Sie spricht schon ein wenig deutsch und möchte das auch lernen, mixt aber gerne mit Englisch. Hab es dann einfach selbst so gehalten und einfache Sätze im deutschen gelassen und kompliziertere ins englische übersetzt. Für mich 100% Wdh, wenn sie Mal wieder da ist. Aus meinen Erfahrungen im Schwan würde ich bisher nur Samantha vor ihr einordnen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2025
    Hartimut gefällt das.
  2. knuffeli

knuffeli Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Hartimut gefällt das.
  3. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Butterfly07

Butterfly07 Jungsachse

Martin.M. gefällt das.
  5. otto

otto Sachsenlegende

Martin.M. gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden