1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Viktoria Leipzig (Lettland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von halleman89, 29. Februar 2024.

  1. halleman89

    halleman89 Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Februar 2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Viktoria a. Lettland + AV
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341 68 70 845
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Täubchenweg
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Viktoria a. Lettland bei den Täubchen

    Diese Woche war es so weit, dass ich das erste Mal die Gelegenheit hatte im Täubchenweg vorbei zu schauen.


    Aufgrund der positiven Berichte zum Ambiente, dem Service und den anwesenden Damen habe ich mich also für diese Adresse entschieden.


    Aufgrund der in dieser Woche anwesenden Frauen wollte ich einen Termin für eine Stunde mit Viktoria aus Lettland vereinbaren. Aufgrund des Alters und ihrem natürlichen Aussehen, laut den Bildern, hat Sie mit sofort zugesagt.


    Also am Sonntag angerufen und telefonisch einen Termin, bei der Hausdame, vereinbart. Wie schon im Forum beschrieben, lief das problemlos und professionell.


    Am Mittwoch dann im Täubchenweg angekommen, nahm mich die Hausdame freundlich in Empfang und platzierte mich zunächst in einem Warteraum, wo sich die anderen, in dieser Woche anwesenden Damen, dann vorstellten.


    Danach geleitete mich die Hausdame ins Zimmer und bat mich noch zwei Minuten auf Viktoria zu warten.


    Kurz darauf betrat dann auch Viktoria den Raum. Der Wiedererkennungswert, aufgrund der Bilder und der realen Erscheinung, war auf jeden Fall gegeben. Wobei die Bilder halt schon wenige Jahre alt sein dürften. Wie über Sie schon geschrieben wurde, ist Sie etwas größer, also so 1,75 und hat Ihre natürlichen, aber wunderschönen und passenden Rundungen am Körper. Was sofort zu sehen war, waren ihre wunderschönen, natürlichen und großen Brüste. Einfach schön…..


    Als wir begonnen haben war sofort zu merken, dass Sie gar keine Berührungsängste hat und viel nähe zulässt und diese sogar sucht. Auch das Küssen, mit vollem Zungeneinsatz, ging sofort von Ihr aus und war toll ( ZK hatte ich als Zusatzservice genommen).


    Zum Service lässt sich sagen, dass Sie sehr gut weiß, was sie macht und wie sie es macht, ohne dabei zu professionell zu wirken. Sie wirkt dabei eher wie deine Freundin. Generell hat Sie alles mit sich machen lassen und dabei super mitgemacht. Auch wenn ich mal etwas härter gemacht habe, hat Sie nicht zurückgezogen sondern hat voll dagegengehalten und das Ganze mit authentischen Stöhnen untermalt.


    Es wurde also alles eingehalten, was angeboten und vereinbart wurde. Auch die Zeit, eine Stunde, wurde super eingehalten, ohne das Zeitdruck aufgekommen ist. Sie ist halt Profi.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass Viktoria eine super Frau im besten Alter ist. Ihr Körper ist wunderschön, mit den entsprechenden Rundungen und tollen Brüsten. Der Service den Sie bietet ist, aus meiner Sicht, perfekt.


    Ach übrigens, damit ich es nicht vergesse…man kann sich mit Ihr auch super unterhalten, was wir auch immer wieder gemacht haben.


    Wenn Sie wieder mal im Täubchenweg ist, dann werde ich auf jeden Fall wieder einen Termin bei Ihr vereinbaren. Ich glaube das lohnt sich bei Ihr immer…..
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden