Bericht Villa Pompös, Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 27. April 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

ephemeries
    anerkannter Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
    in letzter Zeit war ich mal öfters in Ingolstadt. Neben dem Outlet Village (Ingolstadt Nord) gefiel mir die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sehr gut (Ingolstadt Süd). Die gehören wohl mit Franzis Haus und dem Puppenhaus in Nürnberg zusammen, sind auch ähnlich barock und pompös eingerichtet.
    Die Villa ist ca. 3 min von der A9 entfernt, diskret im Industriegebiet, ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Die Preisgestaltung ist wie bei den anderen beiden 80430, 140460. Dann gibts aber einen 50% Gutschein, den man auch in allen drei Häusern einlösen kann. Also dann wirds 40430... etc.
    Bei allen Besuchen war es echt voll, wenn man wen bestimmtes buchen möchte unbedingt vorher Termin vereinbaren...

Bei drei Besuchen gabs es drei Steigerungen - von grottig bis genil geil....
    1. Besuch Maya, sehr schöne braune Augen, sehr schönes Lächeln, tolle Ausstrahlung - im Bett dann naja... das war wohl nix.... nicht mal die Massage war gut... alles eher Lustlos.
    2. Besuch Magdalena aus der Slowakei. Auf den Fotos sehr schöner Körper, knackiger Hintern, gut was zum anpacken. In Realität, nachdem sie sich aus dem Mieder geschält hat - wow, da hat aber jemand gut dem Slowakischen Bier und Knödel zugesprochen... ne ganz schöne Wampe...
    Aber egal, nettes Mädel, sehr sympathisch, küsst gerne, bläst gut, passt. Nette Stunde (70460) verbracht.

Die Krönung dann beim 3. Besuch, Emma aus Russland. Toller Knackarsch, kleine A-Cups, Nerd-Brille, halblang blondbraune Haare, toller Mund. Nach dem Duschen tänzelte sie nackig vor mir her zurück zum Zimmer, und der Knackpopo wurde immer verlockender...
    Zurück auf dem Zimmer noch Anal dazu gebucht (30), gespannt wie das werden würde... Es ging los mit Blasen mit, und da war ich auch echt froh drum. Das war extrem gut, gefühlvoll, sehr abwechselnd, DT und EL, alles dabei - musste mich echt konzentrieren nicht zu kommen...
    Ausgiebige Knutschrunde, dann legt sie sich auf die Seite, Löffelchen Position, und schiebt sich meinen Schwanz langsam ganz in den Popo...uiuiui... dann bewegt sie sich ganz langsam vor und zurück und ich genieße erst mal... sie beugt sich zurück, drückt den Rücken ganz durch und möchte mehr geküßt werden. Alles ganz gefühlvoll und langsam, keine Hektik.
    Dann drehen wir uns um, sie legt sich auf den Bauch, Beine zusammen, Knackpo etwas hochgereckt und weiter in ihren Popo, langsam und tief. Sie stöhnt, wir küssen wieder, langsam wird es schneller und schneller. Sie hält dagegen, ihr Po verschlingt meinen Schwanz quasi, grandioses Gefühl. Ich komme tatsächich zweimal, einmal "trocken" und dann richtig heftig. Wow..
    Ja und dann.... also meistens ist ja direkt danach säubern und Massage angesagt, aber bei Emma..
    Nö.
    Erstmal: hält sie mich zurück, und will meinen Schwanz noch ein bisschen im Po behalten. Okay. Läuft. Dann wurd er aber wirklich kleiner und ich hab ihn rausgezogen. Jetzt säubern?
    Nö.
    Sie bleibt liegen, grinst mich an. Ich küsse ihren Rücken, verwöhne ihren Po noch ein bisschen. Jetzt aber.....
    Ach was, nö.
    Erstmal noch ne Runde knutschen, sehr sanfte ZK, mit viel Gefühl. Das ging dann noch ungefähr 10 min weiter....
    Da war die halbe Stunde auch schon um und sie hatte leider noch einen Termin. Also Conti runter... NOCHMAL knutschen, dann kurz duschen, zurück ins Zimmer....und ratet mal was dann kam....rischtisch.... Knutschen...
    Mittlerweile waren 40 min rum und ich wurde verabschiedet. Die geilsten 30 (eher 40..) min seit langem...

Ach hätte ich doch nur eine Stunde buchen können! Wahnsinn, wie geil Emma war, richtig tolle GF6 mit Popo....wow!
    Also wer da mal vorbei kommt, lohnt sich. Emma ist diese Woche in Franzis Haus...

Grüße
    E.

2. Renurg83

Renurg83 Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden