1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vivien07 Chemnitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von soleus, 3. September 2015.

  1. soleus

    soleus Einsteiger

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde,
    Hatte heute ein Date in Grüna mit besagter Dame. Die Lokalität wurde hier schon mehrfach bewertet.... Was solls - dachte ich, die Welt kann nicht immer nur schlecht sein.
    Großer Fehler! Hatte mir eigentlich eine gemütliche Stunde vorgestellt und eingeplant. Termin war schnell ausgemacht. Pünktlich hat sie geöffnet. Die erste Überraschung - die zierliche Figur aus der Beschreibung stellte sich als ziemlich "fest" heraus. Da das aber durchaus eine Frage der Wahrnehmung sein kann....geschenkt. Das hat mich aber dann doch bewegt aus der Stunde eine halbe zu machen. 50430 statt 80460
    Die Dame sprach eher Tschechisch als Rumänisch . Egal...bietet aber auf ihrer Seite einen umfangreichen Service an. Wobei ich dann beim Thema wär......
    Küssen - Fehlanzeige genau wie lecken, 69, Fingern oder sonstige Spiele. Dafür absolute Teilnahmslosigkeit.....Kein Wunder das sie trockenläuft und nur noch " Eicheltiefe" zulässt - was natürlich den Spaßfaktor endgültig auf Null setzt.
    Ach ja, die sehr moderat formulierte Bewertung bei KM hatte nur wenige Stunden Bestand..
    Soviel zu der Objektivität dieser Seite....
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden