Frage War schon jemand bei Nathalie (Bunnys)?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von IsharYa, 10. Oktober 2015.

1. IsharYa

IsharYa Jungsachse

Hallo,

habe auf der Bunnyseite einen neuen Namen "Nathalie" entdeckt. Leider steht bei ihrem Profil nicht viel Info dabei (Service "vielseitig" sagt noch nicht viel aus).ich finde die Bilder erstmal vielversprechend, besonders mag ich solche Möpse, wie man auf Bild 8 erkennen kann und so einen Figurentyp. Leider habe ich noch kein KM Profil gefunden, falls überhautpt eines vorhanden ist oder der der Name ist ein anderes.

Klar könnte ich auch anrufen, aber da weiß ich auch nicht, in welchem Zeitrahmen jemand anrufbar ist.... und Rückruf ist ganz gefährlich, da ich ja in einer Beziehung lebe und der Partner nun nicht gerade mitbekommen soll, wer anruft......(für SMS habe ich ja die Möglichkeit, diese versteckt zu empfangen... aber Anrufe???)

Vielleicht war ja schon jemand bei Nathalie und weiß darüber zu berichten..

Vielen Dank.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden