1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Hinweis Warnung vor JENNY (Anzeige Mopo 3.7.15)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ina-totouch, 10. Juli 2015.

  1. Ina-totouch

    Ina-totouch Anbieter/-in

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    91
    Warnung vor JENNY (Anzeige Freitag, den 3.7.15 in der Mopo)

    Wie evtl. einige Wissen vermiete ich Stundenzimmer. Folgender Vorfall hat sich heute ereignet.

    Ein Anrufer vereinbarte heute Morgen zur Mittagszeit für eine Stunde einen Termin.

    Das Paar erschien auch fast pünktlich, sehr nett, der Mann (Anfang 40) eher der ruhige Typ, sie sehr hipplig und aufgeregt ca. um die Fünfzig, blonde Haare mit Jeans-Cup und sich jünger machend (laut Mopo 40).

    Die Aufwandsentschädigung für die Stunde wurde mir von dem Herr übergeben. ER wollte/sollte vorher noch duschen, doch bevor der Herr dazu kam, pfiff die Dame den Herr zu sich ins Zimmer und ich verließ die Räumlichkeiten.

    Kurze Zeit später hörte ich, wie jemand eilig die Treppe hinab rannte und das Haus verließ. Mein Gedanke war, da wird wohl einer von beiden etwas Wichtiges vergessen haben.

    Es verging nur ein paar Minuten und es klingelte und der Mann stand verwirrt vor der Tür und meinte, dass er eben von der Frau verar… worden war. Ich war etwas verwirrt, denn so etwas hatte ich in den vielen Jahren noch nie erlebt.

    Ich beruhigte ihn erst mal, gab ihm die Aufwandsentschädigung zurück und fragte, was oder wie sich die Sachen denn zugetragen hätte.

    Folgendes war geschehen:

    Die Dame hatte ja den Mann ins Zimmer zitiert und ihm dort die 80 € abverlangt. Während der Mann duschen war, ist sie mit dem Geld durchgebrannt.

    Er tat mir leid, aber ich war genauso überrascht, wie er! ER gab mir ihre beiden Telefonnummern 0157-5… und 0151-10645933 (Anzeige Mopo-Dresden), damit ich bei einem evtl. Termin gewarnt bin. Da besagte Dame großes Interesse an den Stundenzimmern zeigte.

    Also liebe Männer Vorsicht vor der Frau!!!
     
    B.Paule, GENUSSMENSCH, Mario und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden