1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Hinweis Warnung vor Saphir in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fritzi, 28. Mai 2015.

  1. Fritzi

    Fritzi Jungsachse

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    War in der Landeshauptstadt unterwegs und hatte mir extra Zeit für ein schönes Sexstündchen eingeplant. Vorher bei callgirls gute Mädels in der Nähe abgecheckt und per Pn Kontakt aufgenommen. Beides Mal kam eine Antwort, die dame würde sich über meinen Besuch zum angegebenen Termin in der Fröbelstrasse freuen. 1 Stunde vor dem geplanten Besuch noch mal angerufen, dass Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auch wirklich frei ist. Die rauchige Stimme am anderen Ende der Leitung, meinte nur, von dieser Dame haben wir schon lange nichts mehr gehört und gesehen, dann nach der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gefragt, die sei auch schon lange nicht mehr da. Es wäre nur Sabina da. Das Date mit Sabina war ganz ok. Sie gibt sich viel Mühe - aber die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig.
    Im Nachhinein noch mal über callgirls nachgefragt mit folgendem Verlauf - bitte das Blaue von unten nach oben lesen!

    ... und Nicole ist war auch nicht da:
    Wieso antwortet Ihr im Namen der Mädchen?


    ######### sexy-Ladies schrieb am 29.04.2015 19:17 #########
    Hi. Ich hoffe aber das du weißt das Sabina kurzfristig eingesprungen ist da Natalie krank geworden ist. Wir täuschen niemanden etwas vor! Das haben wir nicht nötig! Vg Susi


    ######### ich schrieb am 29.04.2015 18:57 #########
    Hallo,
    ich bin bissl enttäuscht, da Du nicht in der Fröbelstrasse warst.

    Ich werde das beim Sachsenforum auswerten, wie beim Saphir in Dresden verfahren wird.

    Echt schade. Von den Freiern erwartet Ihr Ehrlichkeit, aber selbst täuscht Ihr falsche Anwesenheit vor.


    Diese Woche arbeitet übrigens die erste Dame unter dem Namen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei den Täubchen in Leipzig. Bei Saphir und bei den sexy girls in Dresden ist sie aber auch.

    Also Jungs Saphir in Dresden in der Fröbelstrasse meiden oder telefonisch nachfragen wer da ist. Aber es gibt sicher ehrlichere Agenturen, die man besuchen kann.
    Viel Spass weitherhin!!
     
    bemme, Dangle und Marcus gefällt das.
  2. RockEye

    RockEye Sachse

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden