Bericht Weimar - Terminwohnung - Nette Asiatin Lena in Weimar

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von moesislak, 25. April 2024.

  1. moesislak

    moesislak Sachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    182

    Stadt: Weimar
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17926321
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Siehe link
    Ambiente: Wohnung ok, Rest naja
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Asien
    Sprache: Deutsch einigermaßen
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Ntur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj, 69, Reiter
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Nett, tolle Figur, nice tits,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%




    Bericht


    Nette Asiatin Lena in Weimar

    Moin,
    war gestern bei Lena. Die Berichte im Nachbarforum haben mich neugierig gemacht. Die Bilder waren nicht übermäßig bearbeitet.
    Kontaktaufnahme per Telefon. Beim ersten Versuch war besetzt. 30 Sekunden später kam der Rückruf.
    Termin war sofort möglich. Parkplatz direkt vor der Hütte, Bingo.
    ein Kollege hat gerade geklingelt und ich wartete kurz.
    Geklingelt und die Tür wurde entriegelt.
    wer die Adresse kennt, weiß was einen erwartet. Ich war das erste mal da. Etwas runtergekommen alles. Im Treppenhaus viele Menschen…. Transen, seltsame Frauen und der Kollege der vor mir rein ist. Hab freundlich gegrüßt, kam aber Nix zurück.
    auf dem Weg in den obersten Stock wurde ich mehrmals angesprochen ob ich Termin habe. Oben angekommen stand Lena in der Tür. Sah ok aus, ich blieb, wurde ins Zimmer geleitet und übergab 80 Öre für 30 min.
    dann duschen. Bad groß und Zustand ok. Viele Handtücher in ausreichender Größe.
    dann ging Lena ins Bad und kam einige Minuten später spärlich mit einem Handtuch bekleidet wieder. Was ich sah gefiel mir. Schlank, süße A-titties, Bingo.
    Handtuch fiel, sie ist rasiert. Nach kurzem kennenlernen ging’s auch schon in die 69. auch hier sah alles perfekt aus, roch und schmeckte gut. Hab schon lange nicht mehr einer Frau so lange die pussy gel….
    zeigleich wurde mein lustzentrum verwöhnt. BJ ist ok, nicht sonderlich tief. Gut war, dass auch ausgiebig die Kronjuwelen verwöhnt wurden.
    war schon kurz vor kommen als wir in die Reiter wechselten. Es wurde kein gel verwendet, sie war feucht genug und ordentlich eng. Die tollen Brüste konnten auch ausgiebig bespielt werden. Für A sind die nippel recht groß. Da ich ne längere Durststrecke hinter mir habe, gabs keinen Stellungswechsel, mir kam’s ziemlich schnell. Es kam keine Hektik auf. Sie lag weiterhin auf mir und gab mir Zeit runterzufahren.
    sehr penible Reinigung durch sie. Dann legte sie sich neben mich und wir kuschelten etwas. Bin dann kurz auf ihrer Brust liegend eingedöst während sie mich streichelte. War echt gemütlich.
    als ich aufwachte, war die Zeit schon überzogen.
    Auf dem Weg zur Wohnungstür lief mir noch ein anderes Mädchen fast in die Arme. Sehr klein, sehr süß, jünger… könnte Vida gewesen sein. Kurz überlegt ob ich gleich da bleibe.

    fazit:
    nette hübsche Frau um die 30 würde ich sagen. Macht nen guten Job im zärtlichen Bereich. ZK weiß ich nicht. Zunge war wo anders unterwegs.
    Übliche Preise, guter Service.
    wiederholung? Bestimmt, ich mag ihre Art und der Körper ist zum niederknien wenn man auf natürliche Frauen steht.

    Habe den Beitrag auch woanders gepostet, wollte ihn euch aber auch nicht vorenthalten. Hoffe, das ist ok so.

    cheers big ears,
    Moe

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    nordlys, Sabata, holzmichl und 4 anderen gefällt das.
  2. moesislak

    moesislak Sachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    182
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden