Bericht Weißenfels - Terminwohnung - mal ne Dralle zur Abwechselung

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 9. Dezember 2024.

1. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Stadt: Weißenfels
    Name DL: Ola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deustch/Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz / Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: korrekte DL
    Negative Punkte: künstliches Gestöhne
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

mal ne Dralle zur Abwechselung

Ich wollte mal endlich wieder was zum eigentlichen Sinn des Forums beitragen. Wie schon öfter geschrieben, drehen etliche am Rad was Geld und gebotenen Serviceleistung betrifft. So bin ich meist nur bei 5 SDL hängengeblieben. Ola vom Polenexpress war morgens noch in Zeitz gelistet dann in Weißenfels. Die Bilder... Ich hatte Lust auf etwas dralles weibliches wo aber noch alles halbwegs fest ist. Auch die Motoren sollten stimmig zur Figur sein. Habe diesbezüglich bei der Telefonistin explizit gefragt. Ja wurde beantwortet. Die Bilder sind schon bearbeitet geben Sie aber gut wieder.Die Brüste sind gemacht. Für meinen Geschmack schlecht dann man kann die Narben ertasten. Aussehen tuen sie aber ganz gut, Warum Frauen sich das antun? Gebläse und Oberschenkel ziemlich kräftig aber fest , die Figur dadurch stimmig. So quasi als kleine Abwechslung ist das mal gut. Die Fuckten. Ola ist geschäftstüchtig . Zusätze gibt es nur gegen Aufpreis. Aber das verklickert sie dir während des Aktes. Im Zimmer ein großer Spiegel . Sie vor mir hat ganz ordentlich geblasen aber mehr auch nicht. War schon geil aber Hight End Regal leider nicht. Gevögelt wurde in der Missi, dann seitlich und doggy. Der Arsch war schon geil anzusehen. Zur Zeit habe ich echt Probs zu kommen. Brauche momentan mehr Zeit als früher. Vielleicht fehlte auch ein wenig der Gripp. Also dachte ich mir .... ladest das mal auf den Möpsen ab. Aber anspritzen 10 er extra.... Verkaufsgespräch beim Akt .... abtörnend. Das jedenfalls war bislang bei meinen anderen Dates wenn es soweit kam eigentlich includiert.. Na den weitermachen.... und dann hatte ich doch noch meinen guten Abang.
    Fazit. Ola selber... mit aufgespritzten Lippen und Spange und gemachten Möpsen ist OK und gibt sich Mühe. Zeiten werden eingehalten. Small Talk gibt es auch. Man hat nicht den Eindruck das man Geld verbrannt hat, aber es ist eben nur mal eine Zusatznote die man so macht.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2024
    Wüstling, Sabata, Tommyleee und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden