Nach dem der Thread “Leben im Hasenstall” der ausdrücklich weniger Bericht für Tracy als allgemeine Freude über den derzeitigen Zustand und Belegung von Lenas Studio sein sollte, bin ich über die Reaktion einiger Forenkollegen sehr erstaunt. Wer mich und meine Berichte kennt, der weiß, dass ich auch über genug Reinfälle (auch bei diesem Etablissement) berichtet habe. Lena hat Werbung gar nicht nötig. Und ich werde , wenn mir etwas positiv auffällt oder nicht, es einfach weiter berichten, ob es dem ein oder anderen behagt oder nicht. Über Effes Kommentar unter der Gürtellinie mag jeder selbst befinden. Klar wäre ich gern professioneller Bordelltester. Dann könnte ich meinem preisintensiven Hobby excessive frönen. Warum hat eigentlich noch keiner mir, Rose oder gar Aster Werbung für den Schwan unterstellt? Übrigens ist für mich jeder Besuch bei Lena eine Mischung aus Nostalgie (meine ersten P6 Erfahrungen ), Wehmut (über vergangene Zeiten) Vorfreude (auf neue Erlebnisse) und Hoffnung , dass es wieder Erlebnisse wie mit Samira, Vicky, Lena , der jungen Madonna usw geben wird.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.