Bericht Werdau - Greizer Str. - Nicht Schlecht

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Willig09, 14. Februar 2017.

1. Willig09

Willig09 Jungsachse

Stadt: Werdau
    Name DL: Name?
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Greizer Str. 78
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität:
    Sprache: Wenig Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69, F
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sauber
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Nicht Schlecht

Nachdem ich hier viel gelesen habe, auch mal mein Beitrag.

Telefonisch Termin ausgemacht, Termin natürlich eingehalten und auch gleich freundlichen in Empfang genommen.

Nach kurzer Preisverhandlung hab ich mich für das 20min Kurzprogramm entschieden, quasi erstmal zum Testen.

Ging dann auch gleich ins Zimmer. War recht dunkel, Bett recht straff aber alles schön sauber und auch neutraler Geruch.

Die Dame (Name nicht verstanden) kam das auch bald im Handtuch zurück. Direkt auf die Spielwiese und erstmal Streicheln und Körperküsse. Mit der Hand wurde ich auf Betriebstemperatur gebracht und schon bald folgte der Gummi und es folgte ein sehr gutes Französisch... so gut das ich zwischenzeitlich Zweifel hatte ob der Gummi noch sitzt. Manchmal hab ich mit Gummi da Probleme.

Danach ging es in die 69 und ich habe recht ausgiebig Ihre sehr schöne Muschi lecken dürfen. Sie wurde dabei feucht und auch etwas lauter, der Kitzler ist merklich größer geworden :)

Zwischenzeitlich hat Sie sehr schön weitergeblasen und ich war kurz vorm Finale, also schnell umgesattelt und Sie aufsitzen lassen. Das Reiten fand ich nicht so gut, also Wechsel in Löffelchen. Dabei hab ch ich Sie schön Fingern könne und habe dann auch alsbald das Gummi gefüllt. Ich durfte schön auszucken und wurde dann gereinigt.

Die Frage nach Massage habe ich bejaht und war sehr überrascht wie gut doch das Anschlussprogramm war. (Ich glaub beim nächsten Mal nur Massage). Meine Rückseite wurde kräftig bearbeiten, mit Fingern, Ellenbogen und ihrem Körper... sehr angenehm.

Bin nach ca 40min sehr entspannt und befriedigt raus, die vereinbarten 20min wurden also sehr großzügig ausgelegt.

Insgesamt schöner Termin, kann man sicher mal wieder machen.
    Einziger Hinweis: auf den Bildern im Netz sieht man ihre Titten nur im BH bzw. im Liegen, das hat Gründe... die Schwerkraft hat schon ganz schön zugeschlagen.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden