1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht WG Sonnenschein Chemnitz (Limbacher Str.)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von meridian54, 2. April 2015.

  1. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Und da mir letztens zufällig mal wieder eine FP in die Hände fiel und mir beim Durchstöbern der einschlägigen Annoncen der allbekannte Text in's Auge stach, fasste ich den Entschluss, es nach Jahren doch noch einmal bei der zu versuchen (wie vor fast 3 Jahren geschrieben :D, hatte ich sie ja mal gesehen und fand sie äußerlich gar nicht so schlecht). Als ich kürzlich wieder in C war, bin ich mal hin. Es war so um die Mittagszeit. Natürlich leuchtete das ROTE Lämpchen :rolleyes:. War aber ein Zettel dran, dass es ab 12:00 Uhr weiterginge ... Da das nur noch 10 min waren, beschloss ich, in einer Viertelstunde nochmal hinzugehen. Und siehe da, GRÜNES Lämpchen und nach dem Klingeln ertönte es von drinnen leise: 'Moment bitte'. Also gewartet und nach einem Moment von ca. 3 min :D ging doch tatsächlich die Tür auf und Madame in einer weissen "Wurstpelle" liess mich rein. Sie entschuldigte sich - sie wäre duschen gewesen. War also kurz vorher einer drauf. Den hatte ich sogar gesehen, als er rauskam (so zw. 60 und 70 schätze ich :D).
    Mein optischer Eindruck von vor X Jahren war gar nicht so verkehrt gewesen. Sie geht m. E. immer noch mit Mitte 30 durch und die Figur ist gar nicht so schlecht. Auch gibt es wesentlich häßlichere. Sie gab sich sehr nett und die Preisanfrage ergab auch nichts neues: 50430. Ich hab dann aber trotzdem gesagt, dass ich heute keine Zeit habe, noch zu einem Termin müsste ... (Ich wollt's mir einfach noch mal überlegen). Auf die Frage, ab wann sie am darauffolgenden Tag denn da wäre, kam die Antwort, ab ca. 9:45 Uhr. Gut - verabschiedet, sie liess sich sogar von mir anfassen und leicht umarmen ...
    Am nächsten Tag wieder hin und siehe da, sie war da :) und machte mir, wieder im gleichen engen Kleidchen (unter dem sie nichts trug :titten:), die Tür auf. Ich hatte ein gutes Gefühl :inlove:. Gleich erstmal bisschen an ihr rumgefummelt und versucht, sie zu küssen. Sie macht aber keine Zungenküsse. Egal. Bis sie dann die Frage nach dem Finanziellen in den Raum stellte. Na gut - ihr die 50 übergeben und bevor sie in Richtung ihres Geldschrankes ;) verschwand, bekam ich den Hinweis, dass ich doch inzwischen in's Bad gehen könnte. Das Bad - wie auch die ganze Wohnung - ist dürftig renovierter Altbau, aber halbwegs sauber.
    Tja, dann ging's los - ich wieder rein und sie kam auch grade wieder und legt sich - mit Pelle ! - rücklings auf die "Pritsche" --- so, nun mach mal .... Da hab ich an einen Beitrag hier gedacht, wo einer auch schon mal sowas schrieb. Aber zumindest keine Zickerei, als ich ihr die Pelle vom Leib zog. Und dann lag da vor mir ein durchaus gut gebauter Körper mit schönen B/C-Titten, die auch kaum schlaff sind, Bauch auch relativ flach. Einzig die Flachvotze (sorry) ist nicht so mein Ding (ich stehe eher auf rundliche, fleischige, handliche, kaffebohnenartige, wo man richtig was in der hohlen Hand hat :D). Naja - um's kurz zu machen - sie lässt sich jedenfalls in allen gängigen Stellungen ficken (Missi, Doggy, dann hab ich sie auch mal hochgenommen und bekam prompt Lob, wie sportlich ich denn wäre ;)). Ihr Gelapp muss man manchmal einfach ignorieren. Ab und zu kommen da so Äußerungen, wie "schön", "gut" oder so, in einem eher beiläufigen Tonfall ... Ihr französisch (ich glaub, am Anfang war es sogar ohne) ist nun nicht so weltbewegend. Lecken lässt sie sich problemlos, meinen Finger, den ich schon drin hatte, zog sie dann aber wieder raus. Also Fingern eher nicht so ihr Ding :(.
    Alles in allem läßt sie das ganze mehr oder weniger über sich ergehen. Irgendeine Erregung ihrerseits konnte ich trotz meiner Bemühungen, besonders mit der Zunge, nicht feststellen. Ausser einem lapidaren "schön" kam da nichts :rolleyes:. Egal - zumindest konnte ich mich "austoben" und das ganze zu einem guten Ende:sperm: bringen ...
    Nun hab ich - nach gefühlten 20 Jahren - auch sie mal gehabt und kann wieder was abhaken :D.
    Wiederholung wird es wohl keine geben.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden