Hinweis Wieder einmal Zietenstr.68

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Balticseafan, 20. August 2018.

  1. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Am heutigen ,wieder sehr warmen Tag ,befuhr ich Chemnitzens " Vorzeigestrasse" - die Zieten! An der Nummer 68 fiel mir Milena ein. ( zu finden bei Ladies.de) Sie ist Litauerin und interessierte mich. Also angehalten und aufs Geratewohl geklingelt und Einlass erhalten. Nun gut die Fotos waren schon etwas älter .die Dame will 35 sein könnte schon sein, wenn man bedenkt wo sie herkommt! Die Zähne sanierungsbedürftig. Aber ein schönes Lächeln strahlte mich an! Ich blieb, 50430 war das Salär und ohne Aufpreisankündigunh das gefiel mir. Waschen wurde angeboten ein Glas Wasser musste erfragt werden was aber kein Problem darstellte. Alles besprochene ,inclusive sanftes Küssen , wurde eingehalten. Deutsch Kenntnisse waren ausreichend und als gelernter DDR Bürger ging auch ihre Muttersprache Russisch noch ganz gut! Ich bin nach 35 Minuten zufrieden wieder abgezogen!
     
    tomaso, hollebolle und Paul353 gefällt das.
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1.702
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    titus gefällt das.
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fux gefällt das.
  4. Whitecat

    Whitecat Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden