Sonstiges Wo sind die Leipziger Puffs hin?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bigi, 12. Februar 2025.

1. bigi

bigi Obersachse

Gibt es eigentlich die Agentur Risse noch in Leipzig?Dort war es auch immer super.120€ für 2 Stunden.Wenn du dich gleich mit auf das Sofa gesetzt hast und mit fummeln angefangen hast waren es wirklich 120 4120.Gut es war immer ein Überraschungsei weil Du ja von Frau Risse immer gesagt bekommen hast wer Zeit hat....waren wirklich Frauen die das so nebenbei gemacht haben und ich bin eigentlich nie reingefallen. Ich war immer Freitagabend da....wenn ich mit dem LKW aus NRW gekommen bin....bei Globus abgesattelt und mit der Zugmaschine in die Stadt....Ach waren das Zeiten

2. ho.freital

ho.freital Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Frösi

Frösi Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden