1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Xena Chemnitz (Lohrstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von saxEr, 21. September 2015.

  1. saxEr

    saxEr Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    26
    Leider eine nicht so tolle Erfahrung gemacht.

    Zuerst das Positive: Xena sieht toll aus, Fotos sind realistisch (vielleicht ist sie etwas schlanker als auf den Fotos). Zudem war das Französisch sehr (plus 20€) sehr angenehm, auch wenn sie mir dabei den Rücken zugedreht hat und ich es somit nur gespürt habe.

    Nun leider schon zum Negativen: Bereits beim Duschen davor sollte ich nach kurzer Zeit (max. 5 Min) schnell machen – „na gut, hat wahrscheinlich viel zu tun die Gute“ dachte ich mir und war eh nach einer weiteren Minute fertig. Auf dem Bett erwartete mich eine äußerst durchgelegene, dünne und damit unbequeme Matratze -wie kann man nur am Arbeitsgerät Nr.1 so sparen? – na gut.

    Da ZK weder angeboten noch vereinbart, wollte ich Xena am Hals und an der Schulter küssen… geht nicht da es angeblich kitzelt. Wurde daher sanft aber bestimmt abgedrängt. Na gut.

    Dann ihre Nippel berühren. Geht nicht, da sie angeblich weh tun. Na gut.

    Dann jedes mal wenn die Hand nur in die Nähe der Titten kam, gleiches Spiel: abdrängen, tut weh. Na gut.

    Berühren zwischen den Beinen – ihr ahnt es: geht nicht – abgedrängt. Na gut.

    Das Blasen war wie eingangs erwähnt gut, danach sollte sie auf mir reiten. Nach einem halbherzigen Besteigungsversuch durch sie kam der Kommentar: geht nicht, ich solle nach oben. Na gut.

    Ich knie also, darf auch in sie. Kurz Gesicht verzogen. Ich frage ob alles ok, Schmerzen. „Nein, ist ok“. Na gut.

    Ich spüre ihre stachligen unrasierten Beine . Na gut.

    Sie am Becken anzufassen und etwas an mich zu ziehen: geht nicht, ich sei zu stark (war ganz normale, sanfte Bewegung). Na gut.

    Ich solle mich „wie normal“ über sie legen, nicht knien. Ok. Nachdem alles beschriebe schon so suboptimal gelaufen war, fängt sie nun nach 3 Sekunden „liegend“ an zu stöhnen als käme sie gerade. Dabei null Bewegungen, null Emotionen, kein Augenkontakt.

    Ich kam mir vor wie ein Vergewaltiger. Also „Date“ abgebrochen mit dem Fazit (für mich): leider unbefriedigend.

    Im Nachhinein schwanken meine Gefühle zwischen Ärger und Mitleid, denn offensichlich musste die Dame in letzter Zeit häufig ran und/oder ihr ging es nicht gut. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt. Trotzdem: einen so miesen, lustlosen Service (und im Übrigen Unverständnis ob des Abbruchs durch mich, obwohl ich noch nicht mal Geld zurück geforderte) habe ich noch nicht erlebt.

    Schade
     
    Assandstripes gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden