1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht XXXXL Lia Chemnitz (Friedrich-Schlöffel-Str. 2)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von v12, 16. November 2015.

  1. v12

    v12 Guest

    Hallo, habe mich heute mal mit diesem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vergnügt. Die Fotos täuschen recht gut über die tatsächliche Körperfülle hinweg - geschätzte 120kg auf/unter mir zu haben, war für mich auch was Neues. Die XXXXL-Angabe bezieht sich vermutlich eher nicht auf die Hupen sondern den Body - insofern also auch nicht gelogen. Obwohl die Hupen wirklich nicht klein waren, erschienen sie im Verhältnis zur Gesamterscheinung etwas unterrepräsentiert.

    Zum Bleiben hat mich aber die freundliche, gut gelaunte Art der ganzen Truppe, das sauber und ordentlich wirkende Haus sowie das hübsche Gesicht von Lia veranlasst. Getränk wurde angeboten, Dusche gezeigt (topsauber) und dann ging es mit Schmusen im Sessel los, danach rüber auf das Bett - schönes Blasen - Wechsel in die 69. So ein Riesenobjekt mit einer leckeren Muschi in der Mitte hatte ich noch nie vor/über mir. Da sie erst ca. 20 Jahre alt ist und einen gepflegten Eindruck machte, war selbst diese gigantische Nummer lecker. Danach noch etwas Stellungswechsel und Finale.

    Die 50430 fand ich gut angelegt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden