1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Yvette34 Chemnitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von kampfzwerg, 5. Juni 2016.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    617

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Yvette34
    Treffpunkt: Clubwohnung
    :
    Strassenname: Rudolf-Liebold Str. 28a
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Geht so

    Bericht:

    Tach geehrte Herren,

    gestern trieb es mich zu Yvette34 von KM und hatte eigentlich eher erwartet einen wahren Künstler in Photoshop zu bewundern aber nein, die Fotos passen in der Tat.
    Da ich einmal dort war, 30 Minuten ausgemacht und 60 Tacken wechselten den Besitzer.
    Kurz ab unter die Dusche und zurück ins Zimmer. Hier muss ich leider sagen dass ich die Bude besser in Erinnerung hatte. Es war nicht so schlimm wie in manch anderen Absteigen, allerdings hat der Vermieter wohl von (wurde mir mal gesagt) "Keine Ost-Europäerinnen" Abstand genommen. Sauber war es, Handtücher waren vorhanden, gemüffelt hat es auch nicht aber das Bett hatte wohl schon seine besten Zeiten hinter sich (vom Klang her).
    FO gab es von der Dame oder sagen wir besser, den Versuch. 3 mal kurz angesetzt, dann wurde mit der Hand nachgeholfen, wieder 3 mal angesetzt usw. usw.
    Wer also nach gepflegtem Frz. sucht ist dort falsch, oder fährt einfach mal nach Frankreich - mir bitte etwas Cidre mitbringen, sofern es in die Bretagne geht, Pain-au-chocolat bitte auch nicht vergessen.
    Zurück zu der Dame - 69'er ging und sie schien es halbwegs zu genießen (oder hat gut gespielt). Dann wurde gummiert, aufgesattelt, Missio und Doggy bis es dann soweit war.

    Zusammengefasst - nichts wirklich besonderes. Dass die Fotos passen hat mich doch positiv überrascht, der Service war nicht unterirdisch (bis auf das FO) aber auch nicht wirklich überragend.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden