1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Zeitz - Terminwohnung - Sehr schönes Treffen mit Maja.

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tommy9911, 4. Juli 2024.

  1. tommy9911

    tommy9911 Sachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142

    Stadt: Zeitz
    Name DL: Maja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-6009482
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Zeitz Roßmarkt
    Strasse/Nr.: 6
    Ambiente: alt aber ok.
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: polnisch
    Sprache: englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: sehr gute Chemie
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Sehr schönes Treffen mit Maja.

    Gestern war die Gelegenheit günstig, mal wieder schönen paysex genießen zu wollen. Anal in einen schönen knackigen Arsch stand auf der Tagesordnung...meine Wahl fiel auf Maja in Zeitz.
    Kurz über den Polenexpress informiert, Bilder sollen fast nie übereinstimmen, schauen wir mal, zur Not gehe ich halt wieder. Gegen Mittag angekommen, ohne Termin, soll aber laut Telefondame erst abends nötig sein. Die Tür öffneten zwei aufgeregte "Hühner" und fragten nach meinem Begehr. Maja, relativ groß, schlank, blond und eine Kleinere, nicht so schlank...Name habe ich mir nicht gemerkt. Ich habe Maja für eine Sunde gewählt. Ich habe gefragt, ob Sie Anal mag, sie: mal ja mal nein ... depends on size. Erst einmal ohne Anal bezahlt und den Aufpreis für später offengehalten, Dusche , Zimmer. Sie hatte nur ein Jackett und Heals an. Als sie das Jackett ablegte, meinte ich nur wow, supergeile Figur, wunderschöne Brustform, ob B oder C vermag ich nicht zu sagen, aber passend zum Rest. Wir haben uns lange im Stehen bekuscheltn und gestreichelt, sie ging sehr gut mit und war erregt...geile Nippel. Im Bett schöner Blowjob mit Ansatz zum DT, wo ihr immer wieder die Haare in die Quere kamen. Ohne Gummi wäre ich schon hier gekommen.
    Anschließend Reiter, schöne Geräusche von Ihr, sie geniest den Sex.
    Ansonsten Reiter ok, aber nichts Besonderes. Dann Missio, ihre Beine auf meine Schultern und anfangs vorsichtiges stoßen (meine Kleiner ist relativ groß) in die malerische junge Muschi. Sie geht gut ab, besonders wenn man später härter zu stößt. Tüte gefüllt , sinnliches Auszucken und Reinigung durch sie. Massage zwischen den Gängen war ok, hatte ich schon besser, aber auch viel schlechter. Sie setzt manchmal ihre Nägel ein und lässt einem den Atem stocken. Nach der Massage Vorbereitung zweite Runde. Schönes Eierkraulen und Streicheln des Schwanzes, habe sie in der Löffelchenstellung Körpergeküsst und gestreichelt. Wir haben es beide sehr genossen. Ich nach Anal gefragt, sie : Wenn ich denn unbedingt möchte und: wir können es probieren. Naja, sie war wegen der Größe nicht sehr erpicht darauf, meinen Schwanz in ihren süßen Hintern geschoben zu bekommen .Dann in der Doggy eingelocht, herrlicher Arsch, knackig griffig. Sie ging gut mit, gab aber keine besonderen Geräusche von sich. Also nach eine Weile rumgedreht in die Missio und dann ging sie wieder ziemlich ab. Steckte sich selber die Finger in den Mund, damit die Geräuschkulisse nicht zu laut wurde. Sie lag nach meinem Kommen noch lange mit geschlossenen Augen auf dem Bett und genoss. Dusche, sang im Flur Liedchen, anziehen, verabschieden mit Kuss. Sie sagte zärtlich Danke, ich sagte zärtlich danke...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2024
    Wüstling, Pitt, Hamsterchen66 und 6 anderen gefällt das.
  2. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. tommy9911

    tommy9911 Sachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    6.760
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BrucyBaby gefällt das.
  5. tommy9911

    tommy9911 Sachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2024
    Nickmann4 gefällt das.
  6. Warcher2012

    Warcher2012 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    163
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    6.760
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1.109
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. tommy9911

    tommy9911 Sachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden