Bericht Zeitz - Terminwohnung - Tina: Mai Thai

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glipau, 20. September 2024.

1. Glipau

Glipau Sachse

Stadt: Zeitz
    Name DL: Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-3590504
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: na ja...
    Empfang/Kontakt: normal
    Nationalität: Thai
    Sprache: etwas Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: rein-raus und Blaskonzert
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: fleischige Muschi und Kesselnieten
    Negative Punkte: hektisch
    Besonderheiten: geht gut mit
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Tina: Mai Thai

Auf der Durchreise in Zeitz suchte ich bei Ladies kurz entschlossen einen Zwischenstopp zur schnellen Entspannung. Tina passt vom Profil her in mein Beuteschema. Ich mag alles in Natur und nicht zu viel Speck. Die Profilbilder sind vermutlich echt, zeigen die Dame aber vor ein paar Jahren. Von dem durch eine Blume verdeckten Gesicht sollte man allerdings nicht zu viel erwarten...
    Die Figur stimmt. Die Brüste sind wirklich weich (Natur, wie gewünscht), hängen aber nicht. Gekrönt werden sie von zwei Kesselnieten, die beim Saugen auch richtig hart werden. Nachdem ich bei meinen letzten Asia-Date wieder gegangen war, weil Profil und Wirklichkeit weit auseinander klafften, war es Tina wert zu bleiben, ohne dass ich es bereut hätte.

Tina beorderte mich gleich ins Verrichtungszimmer, ich wollte aber zuvor noch das Bad benutzen, was in einem vernünftigen Zustand war. Im Bad und auf dem Bett hätte ich mir allerdings noch ein frisches Handtuch gewünscht. Das Bett war schon etwas grenzwertig und machte auch entsprechende Geräusche. Tina wollte gleich zur Sache, während ich versuchte, etwas Vorspiel-Zeit zum Erkunden ihres Körpers zu nutzen. Das schien ihr zu gefallen, denn beim Fingern wurde sie echt feucht. Allerdings wollte sie immer schnell wieder das Kommando übernehmen. Etwas störend waren auch ihre ständigen Stöhner, die ich als etwas zu viel empfand. Beim AST war sie im Rahmen ihrer Sprachfähigkeiten auch sehr freundlich. Insgesamt bin ich auf meine Kosten gekommen. Von meinen Asia-Dates würde ich das Erlebnis als durchschnittlich einstufen.

Wüstling, Warcher2012, km-hl71 und 3 anderen gefällt das.
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Hamsterchen66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden