1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Zeitz - Terminwohnung - wieder mal ne sinnlose Aktion , Massage gewollt und sonst was bekommen.

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 27. Juni 2024.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    6.760

    Stadt: Zeitz
    Name DL: Yana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13062939
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: spartanischer mittelprächtiger Wohnungspuff
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Kauderwelsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: gewollt eine Massage mit Blow Job und Entspannung , erhalten nicht viel
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: hübsch , nett, Bilder passen
    Negative Punkte: kaum Verständigung wenn es um den Service geht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%




    Bericht


    wieder mal ne sinnlose Aktion , Massage gewollt und sonst was bekommen.

    So Freunde des gepflegten Puffbesuchs. Nach ein paar Dates mit mehr oder weniger bekannten Damen war mir der Sinn mal nach Asia . Meine absolute Favoritin tingelt derweil durch DE, soll aber wohl nächste Woche wieder da sein. Viele Sport, viel Sonne lassen meine Geilheit immer wieder ansteigen. Keine Ahnung warum? Mir war mal nach eine sensitiven Massage, also wo auch Po, Beine erotisch mit verwöhnt werden. Nach Rimming frag ich mal lieber nicht. Entspannung per Mund und Hand , alles auf Entspannungsbasis. Na ja soweit alles abgeklopft. Hingefahren. Mädel gesehen, sie für sehr hübsch und interessant befunden. Nun ja, sie meinte mindestens halbe Stunde für Massage. Da ich nicht das volle Programm wollte.... akzeptierte Sie 60 Euro. In Summe ein Fehler da sie überhaupt nicht verstanden hat was mein Begehr war. Sie legte los mit Küssen, es waren sogar so etwas wie ZK und einen Blaskonzert als gäbe es kein Morgen mehr. Also nichts von Ruhe und Entspannung. Dann kramte sie schon das Kondom hervor . Ich Stop..... ihr das mit der Massage versucht noch mal zu verklickern. Das war ein Fehler. Was folgte war ein einölen und rubbeln. Das ganze lief nun völlig aus dem Ruder. Ich lies sie nun gewähren und sabberte ihr die ganze Ladung auf den Körper. Reinigung. Danach kam so etwas wie etwas Feeling auf. Hat das Date nicht gerettet. Sie ist nett, aber was man sich ggf vorstellt klappt nicht. Nächste Woche wohl in Leipzig. Keine Ahnung. Bei den Asias ist die Quote immer bescheiden, schon wegen der Sprachbarrieren.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2024
    Insider1, BrucyBaby, Warcher2012 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden