Bericht Zwei neue Girls bei den Schwänen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Frank 86, 4. April 2022.

1. Frank 86

Frank 86 Sachsenlegende

Diese Woche sieht es ja ins Dresden in punkto neue Girls recht gut aus.
    Daher ist es gar nicht so einfach sich zu entscheiden. In die engere Wahl habe
    ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. genommen.
    Außerdem ist ja noch mein Liebling Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. diese Woche da. Ja und dann hat der Schwan auch noch zwei Neuzugänge. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Also was tun? Diese Woche steht unter dem Motto just for fun. ich habe mich zuerst für den weißen Schwan entschieden. Der Plan zwei Frauen / zwei Quikis. Termin ausgemacht und auf gings zur Lübecker. Zuerst kam Isabella. Sehr nett, grüne Augen, strammer Body schöne Naturbrüste. Küsst gerne und gut. Habe mich verwöhnen lassen. Abschuss in Doggystellung. Reinigung von ihr, guter Service. Nach erneuter Dusche, kam Carolina. Genauso gute Performance, aber noch mehr Leidenschaft. Isabella ist da eher etwas schüchterner. Body noch griffiger, Brüste mehr als eine handvoll auch Natur Augen Braun und feurig. Wieder das volle Verwöhnprogramm, mit Abschuss in der Reiterstellung. Fazit sehr nette Damen die echt bemüht sind. Einziges Manko die Bilder sind schon geschönt. Konfektion ist eher eine 38. Hatte mich aber auf Grund der guten Performance nicht gestört, obwohl ich Skinny Fan bin. Macht aber auch mal Spaß größer Brüste in der Hand zu haben. So nun muss ich diese Woche noch zu Jessy und Milena und Amy und .....:Smilie Denk 17:

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2022
  2. Rosenkavalier

Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden