Bericht Zwickau - Fiona - Adresse erfragen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Spock, 8. April 2017.

1. Spock

Spock Gesperrt

Stadt: Zwickau
    Name DL: Fiona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: erfragen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, FO, GV, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Adresse erfragen

Hallo zusammen,

ich war heute in Chemnitz und überlegte mir, GV wäre wieder mal nicht schlecht. Weil ich nicht suchen wollte und die Neefestraße 38 noch nie ein richtiger Reinfall war, steuerte ich die Adresse an. Es sollte ja 3 Mädchen anwesend sein und eine würde schon für mich Zeit haben. Haste gedacht, es war nur Kaja da und entgegen den AGB auf der Neefestraße 38 hat sie keine ZK im Angebot. So musste ich leider unverrichteter Dinge wieder gehen.
    Und nun, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei den Täubchen. Sie hatte aber leider in meinem Zeitfenster keine Zeit.
    Also weiter, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus Zwickau. Also angerufen die Adresse geben lassen und hingedüst.

Eine hübsche junge kleine Frau öffnete mir die Tür und fragte nach meinem Begehren. Na das war schnell geklärt, kleine Dusche noch und schon saßen wir auf dem Bett und befummelten uns, zwischendurch immer wieder franz. bei mir und bei ihr.
    Jetzt muss ich erst mal gestehen das ich bis dahin noch Jungfrau bin was den AV betrifft, doch das sollte sich nun ändern. Sie kniete sich hin und ich von hinten. Sie schaute mich dabei die ganze Zeit an, dabei schaute sie mich fast die ganze Zeit an, machte sich mal lang und mal einen Katzenbuckel und drückte dabei immer ihren Po gegen meinen Schoß.
    Alles zusammen ein rund um gutes Erlebnis.

60 Euro für die halbe Stunde
    30 Euro für AV

Fazit: die Fahrt nach Zwickau hat sich echt gelohnt

2. BrucyBaby

BrucyBaby Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Berstef

Berstef Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

BrucyBaby gefällt das.
  4. BrucyBaby

BrucyBaby Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden