1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Zwickau - Massagestudio - spontane HE bei Massage

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von thos.breuer, 9. Januar 2025 um 20:54 Uhr.

1. thos.breuer

thos.breuer Jungsachse

Stadt: Zwickau
    Name DL: Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Strasse/Nr.: XXX XXX XXX
    Ambiente: Neu eingerichtet.
    Empfang/Kontakt: Freundliche, ältere Thai
    Nationalität: Thai
    Sprache: Knapp deutsch, eher Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 65
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

spontane HE bei Massage

Ich war eigentlich wegen tatsächlicher Beschwerden mit dem Knochengerüst in den Massagesalon gegangen. Wie das Mädel (180 groß, auch schwergewichtig) mich da aber so bearbeitete, dachte ich, dass ich auch noch woanders Beschwerden hätte und wackelte etwaas mit dem Po, lupfte die Hüfte bei der Massage. Dauerte eine Weile, bis dass sie die Signale verstand und fragte "Massage"?, was ich bejahte. Bei kurzer Preisdiskussion rief sie 50 Okken auf, worauf ich sagte "zu teuer" und mit 20 erwiderte. Bei 30 haben wir uns dann geeinigt (35 für Massage, daher vorgenannte 65)
    Sie hat dann erst die Beine massiert, ist ihm näher gekommen, hat Spannungsbogen aufgebaut. Dann bin ich in Doggy und sie konnte weiter melken.
    Nach einer Weile forderte sie mich auf, mich umzudrehen und bearbeitete ihn weiter geschickt und gekonnt.
    War eine wunderbar entspannende Sache. Danach war noch etwas Zeit und sie hat die medizinische Massage profesionell fortgesetzt.

Strassennamen bitte nur veröffentlichen, wenn sie in offiziellen Anzeigen erwähnt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2025 um 21:51 Uhr
    BrucyBaby, Andipowa und Hausimausi gefällt das.
  2. BrucyBaby

BrucyBaby Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Metzger

Metzger Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Ironman761

Ironman761 Jungsachse

rsteiwo gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden