Stadt: Zwickau Name DL: Ella Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Empfang/Kontakt: Nationalität: Sprache: Alter DL: 41 - 45 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Vollschlank Oberweite: E - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Zeit: 30 Minuten Preis: 60 Positive Punkte: Negative Punkte: keine Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90% Wiederholungsfaktor: 9 von 10 Bericht schönes Date mit Ella Nun war ich wieder auf der Suche nach einem Treff in Zwickau. Die Auswahl ist überschaubar. Im Magic-Rose bin ich gut bedient worden. Ich bin auch fündig geworden. Ella, eine gut gebaute MILF. Ich bin ein Freund von den erfahreneren Frauen. Diese bieten meist einen besseren Service also die jüngeren. Die denken, es reicht schon, wenn sie sich ausziehen und hinlegen. Zuerst habe ich telefonisch die Lage sondiert. Das Gespräch war freundlich. Es war wahrscheinlich mit der Chefin. Die Terminvereinbarung lief problemlos. Ich bin also zu der vereinbarten Zeit zu dem Studio gefahren. Nach dem Klingeln öffnete mir gleich Ella. Ich war begeistert. Eine Frau, einfach nur super. Eine tolle Figur. Etwas zum Anfassen, aber nicht fett. Wir haben das finanzielle und den Service geklärt und sind aufs Zimmer. Hier erkennt man den Unterschied zwischen einem ordentlichem Studio und solchen Absteigen, wie es sie auch in Zwickau gibt (Trabantstr). Ella muss schön eine Weile im Geschäft sein. Sie versteht ihr Handwerk. Zum Start gab es eine Massage und es steigerte sich immer weiter. Sie wusste genau, wie sie einen (Mann) zum Höhepunkt bringt. Danke für die Zeit. Ich komme wieder.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.