Bericht zwickau - Terminwohnung - bella...klare empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Iceman, 6. Juli 2023.

1. Iceman

Iceman Obersachse

Stadt: zwickau
    Name DL: bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-30348428
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: türkisch/englisch
    Sprache: gut deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: standart
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

bella...klare empfehlung

hallo liebe gemeinde...

war gestern bei bella,terminvergabe/serviceabsprache via whatsapp problemlos...extras bitte selbst erfragen,bzw pn..
    figurtechnisch weil es oft diskutiert wurde sehe ich hier eine 36er konfektion,skinny ist sie nicht,schlank auf jeden fall..

freundlicher empfang ihrerseits,getränk dusche angeboten,handtücher,duschgel,mundwasser alles vorhanden,sie kümmert sich selbst darum,das der kunde sich wohl fühlt,alles picobello sauber:Klasse:

zum service...zungenküsse waren sehr gut leidenschaftlich,franz vom allerfeinsten facettenreich,hab ich selten besser erlebt...
    dreistellungskampf reiter war gut,doggy war mega sie hält ordentlich gegen,und macht aktiv mit...
    ich war diesmal leider recht zügig unterwegs,sie hat direkt ne massage angeboten und ausgeführt,auch diese war sehr angenehm:mrburns:zeit wurde eingehalten,ein schnelles abfertigen wirds bei dieser frau nicht geben,sie hat charakter...

mein fazit...wer gfs möchte ist hier gut aufgehoben,sie macht alles mit hingabe,sehr sehr guter service:zustimm:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

wer lesestoff mag:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

in diesem sinne:prost:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2023
  2. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden