Bericht Zwickau - Terminwohnung - Maya ich hatte mehr erwartet

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von rama93, 23. Februar 2023.

1. rama93

rama93 Obersachse

Stadt: Zwickau
    Name DL: Maya/ Maja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015203922657
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Die öffentlichen Bereiche also VZ und Bad sauber und ok, private Bereiche unordentlich
    Empfang/Kontakt: nett, freundlich
    Nationalität: deutsch/ Philippinen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ + BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: nette freundliche Dame, HJ
    Negative Punkte: der Rest
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Maya ich hatte mehr erwartet

Hallo Fk`s,

Maya hatte ich schon lange auf dem Schirm und leider habe ich zu ihr keine Aussagen gefunden. Eine Anfrage hier blieb leider auch erfolglos. Also selber hinfahren und testen, das ist ja der Zweck dieses Forums.
    Lange Rede kurzer Sinn, wie in der Überschrift erwähnt hatte ich mir mehr erhofft!
    Die Terminabsprache über WA lief problemlos und zügig, wobei sie als Kennenlernangebot die 50,-€ für ne halbe Stunde offerierte. Die Bilder bei ladies.de geben sie besser wieder als die auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - die passen überhaupt nicht mehr!
    In Zwigge pünktlich angekommen war der erste Dämpfer die Verschiebung des Termins um eine halbe Stunde. Für mich ok da ich noch relativ neu im Pay6 bin und so etwas runterfahren konnte und Stress hatte ich auch keinen.
    Kurze Zeit später an angegebenem Namen geklingelt und ich wurde eingelassen. 2. Aha-Moment es öffnete eher die spärlich bekleidete Hausfrau von nebenan als die Vollblut- SDL. Zwischendurch muss ich noch erwähnen, dass meine Performance aus gesundheitlichen Gründen nicht die beste ist und ich daher eher Abstriche in Kauf nehme. Sie wollte noch kurz was am Telefon klären und ich sollte mich in der Zwischenzeit schonmal frisch machen. Gesagt, getan und ab ins Bad - sehr nüchtern aber sauber und zweckmäßig! Damit man(-n) nicht barfuss durch die Bude muss gab es sogar Badeschlappen, welche nach dem Akt auch gereinigt wurden.
    So und nun zum Eigentlichen - sie legte ihr Oberteil ab machte sich die Hand voll Öl, legte sich aufs Bett und bat mich zu sich. Ok ich dachte es geht mit ner Massage los - es war aber nicht der Rücken sondern gleich der Lümmel! Ok sie kommt sofort zur Sache, der HJ war für meine Erfahrungen auch sehr gekonnt und brachte mich mehrmals bis an die Grenze aber eben nicht bis zum Absch(-l-)uss. Auch der BJ konnte hier leider nicht weiter helfen. Sie gibt DT in ihren Anzeigen an aber auch nach Aufforderung war es das nicht und meiner ist maximal Durchschnitt! Da sie neben mir lag, bat ich um einen Stellungswechsel, um mal an ihre Spalte und Brüste ranzukommen, auch das wurde freundlich ignoriert.
    Fazit: ein Happyend gab es nicht, wobei ich das wie gesagt nicht nur an ihr festmache! Im Zeugnis würde stehen: Sie hat sich stets bemüht! Was das heißt wisst ihr ja. Zum Schluss meinte sie noch sie würde sich demnächst operieren lassen um ihrem Körper die alte Form wiederzugeben. Daher von mir momentan keine Empfehlung, später vielleicht. Mal schauen was das Frühjahr bringt.
    Bis dahin, Gut Stich! :Smilie Essen 193:

2. glans

glans Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. JayFry

JayFry Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden